Stein der Unsichtbarkeit (Kyle David Romaro): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Name:''' Stein der Unsichtbarkeit<br > '''Besitzer*in:''' Kyle David Romaro<br > '''Fraktion:''' Stephen Strange, Dark Investigations<br ><br >…“)
 
 
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
'''Beschreibung:'''<br >
 
'''Beschreibung:'''<br >
Der Stein sieht ganz gewöhnlich aus, wie ein Stein. Ein Marmorstein. Ein schwarzer Marmorstein. Er kann nichts, außer die Gedanken seines Besitzers zu lesen und das Erlebende / Gesehene telepathisch weitergeben. Er sucht sich seine Besitzer immer selbst aus. Dieses Artefakt hat seinen eigenen Kopf und macht nie das was der Besitzer will. Seine Besitzer sind jedoch immer männlich, da er Frauen nur mag, wenn er seinen Besitzer vor ihnen unsichtbar machen kann. Um aber seinen Besitzer unsichtbar zu machen, muss kein Körperkontakt bestehen. Vom Artefakt ist relativ wenig bekannt. Es wurde von [[Merlyn|Merlin]] geschaffen, natürlich aus versehen und ohne dass [[Merlyn|Merlin]] dies wahrgenommen hatte.
+
Der Stein sieht ganz gewöhnlich aus, wie ein Stein. Ein Marmorstein. Ein schwarzer Marmorstein. Er kann nichts, außer die Gedanken seines Besitzers zu lesen und das Erlebende / Gesehene telepathisch weitergeben. Er sucht sich seine Besitzer immer selbst aus. Dieses Artefakt hat seinen eigenen Kopf und macht nie das was der Besitzer will. Seine Besitzer sind jedoch immer männlich, da er Frauen nur mag, wenn er seinen Besitzer vor ihnen unsichtbar machen kann. Um aber seinen Besitzer unsichtbar zu machen, muss kein Körperkontakt bestehen. Vom Artefakt ist relativ wenig bekannt. Es wurde von [[Merlyn (Otherworld)|Merlin]] geschaffen, natürlich aus versehen und ohne dass [[Merlyn (Otherworld)|Merlin]] dies wahrgenommen hatte.
  
 
[[Kategorie:Fähigkeiten]][[Kategorie:Fähigkeiten (Artefakte)]]
 
[[Kategorie:Fähigkeiten]][[Kategorie:Fähigkeiten (Artefakte)]]

Aktuelle Version vom 10. September 2019, 00:47 Uhr

Name: Stein der Unsichtbarkeit
Besitzer*in: Kyle David Romaro
Fraktion: Stephen Strange, Dark Investigations

Höhe: 2 cm
Länge: 2 cm
Breite: 2 cm
Modifikation:


Beschreibung:
Der Stein sieht ganz gewöhnlich aus, wie ein Stein. Ein Marmorstein. Ein schwarzer Marmorstein. Er kann nichts, außer die Gedanken seines Besitzers zu lesen und das Erlebende / Gesehene telepathisch weitergeben. Er sucht sich seine Besitzer immer selbst aus. Dieses Artefakt hat seinen eigenen Kopf und macht nie das was der Besitzer will. Seine Besitzer sind jedoch immer männlich, da er Frauen nur mag, wenn er seinen Besitzer vor ihnen unsichtbar machen kann. Um aber seinen Besitzer unsichtbar zu machen, muss kein Körperkontakt bestehen. Vom Artefakt ist relativ wenig bekannt. Es wurde von Merlin geschaffen, natürlich aus versehen und ohne dass Merlin dies wahrgenommen hatte.