Peter Ward: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Name:''' Peter Ward<br > '''Rasse:''' Daywalker / Mensch<br > '''Fraktion:''' Brotherhood of Bastards<br > '''Gesinnung:''' chaotisch, freundlich<br ><b…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 31. Juli 2020, 11:25 Uhr

Name: Peter Ward
Rasse: Daywalker / Mensch
Fraktion: Brotherhood of Bastards
Gesinnung: chaotisch, freundlich

Psychologisches Auftreten:
Peter ist enorm willensstark und hat ein gutes Herz. Er ist im Grunde der Held / Retter in der Not. Er ist jemand der eher ruhig, kontrolliert und bedacht handelt. Dennoch gibt es Momente in denen seine Pferde mit ihm durchgehen und er einen heldenhaften / narrenhaften Aussetzer hat. Er schützt die Schutzlosen, gibt den Armen und rettet die Verlorenen. Peter ist im Grunde ein wahr gewordener Traum eines Prinzen.
Aussehen / Erscheinung:
Peter ist seinem Vater aus dem Gesicht geschnitten. Ausser dass seine Haare beinahe ins Schwarz gehen und er ein blaues und ein grünes Auge besitzt.

Werdegang:
Peter ist nur dezent ein Wunschkind. Eigentlich war Carla vor Joseph mit ihrem Ehemann verheiratet, dieser aber verunfallte tödlich, nachdem er sich sowieso hatte scheiden lassen wollen. Für Carla und Peter brach daher die Welt doppelt ein, denn beide hatten ihn geliebt. Dann trat Joseph in das Leben der beiden und schenkte ihnen Liebe, Hoffnung und ein neues zuhause. Sie heirateten Anfang August und Peter lernte dieses verträumte etwas kennen. Für ihn wurde das Leben zu einem wahren Märchen, dessen Alpträume schlimm waren - aber das Gute umso schöner war.


Wichtige Notizen