Michael Guzman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Name:''' Michael Guzman, Milky<br > '''Rasse:''' Mutant (Milcherschaffung und -kontrolle)<br > '''Fraktion:''' –<br > '''Gesinnung:''' freundlich<br ><br…“)
 
K (Scylla verschob die Seite Micheal Guzman nach Michael Guzman)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 11. September 2019, 01:11 Uhr

Name: Michael Guzman, Milky
Rasse: Mutant (Milcherschaffung und -kontrolle)
Fraktion:
Gesinnung: freundlich

Psychologisches Auftreten:
Milky ist locker, sein Umgang relativ rau aber auf die Art: liebenswürdiger Macho. Er hat viel erlebt und erzählt gerne Geschichten aus all der Zeit. Ihm ist im Grunde jeder willkommen, wer allerdings nur da ist um Stunk zu machen sollte sehr schnell das Weite suchen. Milky ist ein Entertainer, bei ihm läuft immer etwas, er hat immer Ideen und ist ein Publikumsmagnet, alleine weil er jeden Tag zu einem Event macht.
Aussehen / Erscheinung:
Milky ist anfangs 40 und ein Berg von einem Kerl. Braungebrannt, Muskulös, ein "The Rock" mit langen Haaren.

Werdegang:
Milky war bereits in jungen Jahren zur britischen RAF eingezogen und flog für diese Langstrecken-Transportmaschinen. Allerdings beließ er es nicht dabei. Milky fliegt alles was Motor und Flügel hat, und wenn es eine Waschmaschine mit Schleuderantrieb ist. Doch die RAF wurde ihm schnell langweilig, ihm fehlte der Kick, so zog es ihn bald nach Brasilien, wo er sich als Buschpilot versuchte. Milky flog im Grunde jede Fracht bei jedem Wetter, von Hühnern bis zu Waffen und Drogen. Keine Landebahn zu kurz, kein Wetter zu rau, so erhielt er bald einen erstklassigen Ruf. Doch all das tat er nur für ein Ziel: Kaum genug Geld, eröffnete er eine Bar. Mitten im Busch bei der meistbesuchtesten Landebahn Brasiliens. Seine Milchcocktails wurden legendär und brachten ihm den Spitznamen Milky ein. Doch es kam wie es kommen musste. Als das Universum drauf ging und wieder aufgebaut wurde, war das was verschollen blieb: Seine Bar. All seine Besitztümer, all sein Hab und Gut war weg. Seitdem sitzt er dort fest und trinkt. Das alles, bis Benji ihn aufgabelte und ihm einen neuen Lebensabschnitt bescherte.

  • Anstellung auf Outcast Haven: Beachbar Besitzer


Wichtige Notizen

  • Familie: Eltern (verstorben)
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen der Vorgaben, er darf jedoch nicht sterben.