Lord Honey (Wyatt Boydsdottir): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|300px|gerahmt|rechts|Lord Honey '''Name:''' Lord Honey<br > '''Besitzer*in:''' Wyatt Boydsdottir<br > ''…“)
 
 
Zeile 19: Zeile 19:
 
Zu [[Wyatt Boydsdottir|Wyatt]] fanden sie, als diese bei den [[Light Elves]] zu Besuch war um mehr über ihre Herkunft der [[Dark Elves]] zu lernen. Als [[Wyatt Boydsdottir|Wyatt]] einige Tage dort war, kam sie mit [[Ivory Honeyshot|Ivory]] ins Gespräch und erzählte ihm, welche Art Kampf sie auch noch mochte. Er schmiedet ihr daraufhin die Waffe und gab sie ihr mit.
 
Zu [[Wyatt Boydsdottir|Wyatt]] fanden sie, als diese bei den [[Light Elves]] zu Besuch war um mehr über ihre Herkunft der [[Dark Elves]] zu lernen. Als [[Wyatt Boydsdottir|Wyatt]] einige Tage dort war, kam sie mit [[Ivory Honeyshot|Ivory]] ins Gespräch und erzählte ihm, welche Art Kampf sie auch noch mochte. Er schmiedet ihr daraufhin die Waffe und gab sie ihr mit.
  
[[Kategorie:Technologien]][[Kategorie:Light Elves (Technologien)]][[Kategorie:Outcast Outlaws (Technologien)]][[Kategorie:Asgardians (Technologien)]]
+
[[Kategorie:Technologien]][[Kategorie:Light Elves (Technologien)]][[Kategorie:Outcast Outlaws (Technologien)]][[Kategorie:Asgardians (Technologien)]][[Kategorie:Fähigkeiten]][[Kategorie:Fähigkeiten (Artefakte)]]

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2019, 12:55 Uhr

Lord Honey

Name: Lord Honey
Besitzer*in: Wyatt Boydsdottir
Fraktion: Light Elves, Outcast Outlaws, ferner Asgardians

Höhe: 18 cm (am höchsten Punkt)
Länge:

  • Gesamtlänge: 98 cm
  • Lauflänge: 50,8 cm

Breite: 6 cm
Modifikation:

  • Bund der Finsternis: Das ist nichts anderes als das was Darkforce mit den Verletzten macht - es befördert ihre Seelen direkt in die Darkforce Dimension. Zusätzlich sorgt es beim Träger dafür, dass er sich zur Dunkelheit und den Bösen hingezogen fühlt.
  • Ruf der Macht: Das ist nichts anderes als ein Boost des Geistes, welcher einen dazu verleitet mehr Macht zu Besitzen. Macht definiert jeder Träger selbst.
  • Art: Energiesturmgewehr


Beschreibung:
Aus den Händen von Ivory Honeyshot wurde diese Prachtstück bei den Light Elves geschaffen. Gespeist sind sie mit der Energie der Darkforce aus der Darkforce Dimension. Während einige Waffen ohne die Darkforce Energie noch zu Gutem fähig sind, ist diese Waffe absolut böse. Man spürt beim Greifen und Halten diese böse, einschüchtern Energie. Während sie den in der Nähe befindlichen Kälte und Boshaftigkeit vermittelt. Klaut jemand die Waffe, dann beginnt diese zu schreien. Einzig der Träger kann die Waffe besänftigen, oder der Tod des Diebs. Der Schrei die dem Dieb im Kopf den Verstand raubt. Es foltert ihn solange, bis dieser stirbt und zieht seine böse Seele in sich auf. Die Seele wird zu Darkforce Energie und ist am Ende so verdorbene, dass von der menschlichen Energie nichts mehr bleibt.

Zu Wyatt fanden sie, als diese bei den Light Elves zu Besuch war um mehr über ihre Herkunft der Dark Elves zu lernen. Als Wyatt einige Tage dort war, kam sie mit Ivory ins Gespräch und erzählte ihm, welche Art Kampf sie auch noch mochte. Er schmiedet ihr daraufhin die Waffe und gab sie ihr mit.