Juan Rodriguez: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Name:''' Juan Rodriguez<br > '''Rasse:''' Mensch / magisches Wesen aus Avalon <br > '''Fraktion:''' Avalon,…“)
(kein Unterschied)

Version vom 30. Juli 2020, 16:34 Uhr

Name: Juan Rodriguez
Rasse: Mensch / magisches Wesen aus Avalon
Fraktion: Avalon, Anhänger der Ancient Order of Druids
Gesinnung: chaotisch, freundlich

Psychologisches Auftreten:
Juan ist enorm charismatisch, selbstbewusst und lebensfroh. Er zeigt immer ein Lächeln auf den Wangen und zieht Männer in seinen Bann (vor allem durch die Pheromone). Er genießt es sich selbst und andere in einem positiven Licht in Szene setzen zu können. Er ist durchaus immer wieder für kleinere Dummheiten oder Späße zu haben, vor allem im Bereich Sport.
Aussehen / Erscheinung:
Grundlegend trifft der Schauspieler Adam Rodriguez sehr gut auf seine Erscheinung. Juan trägt seine Haare etwa 5 cm lang und hat ausgeprägtes lockiges, schwarzes Haar. Er ist ein typischer mexikanisch / spanischer Typ, welcher einen Dreitagebart bevorzugt. Er wirkt enorm charismatisch, verführerisch und wickelt gerne Männer um seinen kleinen Finger. Er ist 190 cm groß, etwa 89 kg schwer und durchaus gut gebaut, sportlich und vor allem trainiert. Er trägt an seinem linken Oberarm das Tattoo des fertig gebauten Todessterns (5 cm).

Werdegang:
Grundlegend ist über Juan nur wenig bekannt. Man weiß nicht wer sein Vater ist, da seine Mutter aussagte, dass sie mit einer Art Fee geschlafen hätte. Für die damalige Zeit war das nun nicht so berauschend, so dass man seine Mutter in die Psychiatrie steckte und er kam ins Pflegesystem für Kinder. Juan wurde nie adoptiert, weil er sich bei niemandem jemals wohl gefühlt hatte. Ebenso wurde er im zarten Alter von 11 Jahren von einer fremden Frau missbraucht. Vieles davon prägte ihn so sehr, dass er zu Frauen eine sehr gestörte Beziehung besitzt. Schlussendlich prostituierte er sich, als er aus dem Heim geworfen wurde, da er zu alt wurde. Er war ihnen auch nicht von Nutzen, denn er war nie fähig gewesen eine Ausbildung zu beginnen, geschweige auch nur ansatzweise zu beenden. Dann suchte er Zuflucht auf Outcast Haven und wurde von Lee aufgegabelt, als er sich an einen Mann warf und dachte dieser wolle ihn für Zweisamkeiten aufgabeln. Wie sich herausstellte, war das ein Mann der Sicherheit, der verhindern sollte, dass Juan illegale Prostitution auf den Insel betrieb. Lee bot ihm im selben Zug die Arbeit in ihrem Bordell an und eine Ausbildung wie auch Schulbildung nach Wahl. Somit gehörte er zu den ältesten Schüler in der Schule auf der Insel. Er entschied sich zur Weiterbildung in seinem Fachgebiet der Arbeit, wie auch einer speziellen Ausbildung mit seinen Fähigkeiten. Dann lernte er auf der Insel Berkay kennen, in welchen er sich verliebte.

  • Geburtsdatum: 06.09.1999
  • Geburtsort: Baton Rouge, Louisiana, USA
  • Sexualität: homosexuell
  • Beruf: Prostituierter im Bentleys Palast
  • Fähigkeiten (magische Basis): Empathie, Empakinese, Pheromone


Wichtige Notizen

  • Familie: Maria Rodriguez (Mutter), magisches Wesen (Vater, verschollen)
  • Kontakte unserer Fraktion: Im Grunde jeder.
  • Nutzrahmen für die SL: Charakter sollte nicht sterben, Nutzen im Rahmen seines Charakters.