Janus Tepes (Geschichte): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Janus Tepes ist der Sohn von Dracula und Domini, der von dem Golden Angel besessen war, ein Geist, der behauptete, ein Engel zu sein, ein…“)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Vlad Dracula|Dracula]] und seine damalige Frau [[Domini]] erschufen Janus Tepes über einen Zauberspruch, der von [[Anton Lupeski]] zur Verfügung gestellt worden war. Janus Tepes wurde in Boston, Massachusetts geboren. [[Vlad Dracula|Dracula]] zeugte das Kind als Teil der Kirche Satans, um die Welt zu unterwerfen. Janus wurde als Baby versehentlich von [[Anton Lupeski]] angeschossen und getötet während eines Angriffs der [[Nightstalkers]] auf [[Vlad Dracula|Dracula]]. [[Domini]] hat ihr Baby wieder zum Leben erweckt indem sie den Golden Angel mit ihm verschmelzen lassen hat. Janus kam zurück ins Leben, jedoch als ausgewachsener Erwachsener. Janus Tepes als der Golden Angel wurde der Hauptgegner seines Vaters und kämpfte gegen ihn um zu verhindern, dass seine Opfer zu [[Vampires]] wurden.<br ><br >
 
[[Vlad Dracula|Dracula]] und seine damalige Frau [[Domini]] erschufen Janus Tepes über einen Zauberspruch, der von [[Anton Lupeski]] zur Verfügung gestellt worden war. Janus Tepes wurde in Boston, Massachusetts geboren. [[Vlad Dracula|Dracula]] zeugte das Kind als Teil der Kirche Satans, um die Welt zu unterwerfen. Janus wurde als Baby versehentlich von [[Anton Lupeski]] angeschossen und getötet während eines Angriffs der [[Nightstalkers]] auf [[Vlad Dracula|Dracula]]. [[Domini]] hat ihr Baby wieder zum Leben erweckt indem sie den Golden Angel mit ihm verschmelzen lassen hat. Janus kam zurück ins Leben, jedoch als ausgewachsener Erwachsener. Janus Tepes als der Golden Angel wurde der Hauptgegner seines Vaters und kämpfte gegen ihn um zu verhindern, dass seine Opfer zu [[Vampires]] wurden.<br ><br >
  
Janus Tepes arbeitete trotzdem mit seinem Vater zusammen als er mit [[Frank Drake]] und [[Topaz]] arbeitete, um eine dämonische Kreatur besiegen zu können. Während dieses Ereignisses, welches sie "Star Waaugh" nannten, arbeitete Janus mit [[Lectronn]] und [[Crimebuster]] zusammen, um mystische Konsequenzen im Zusammenhang mit dem Ereignis zu verhindern.<br ><br >
+
Janus Tepes arbeitete trotzdem mit seinem Vater zusammen als er mit [[Frank Drake]] und [[Topaz]] arbeitete, um eine dämonische Kreatur besiegen zu können. Während dieses Ereignisses, welches sie "Star Waaugh" nannten, arbeitete Janus mit [[Thomas Samuels|Lectronn]] und [[Crimebuster]] zusammen, um mystische Konsequenzen im Zusammenhang mit dem Ereignis zu verhindern.<br ><br >
  
 
Als Quincy Jarker [[Vlad Dracula|Dracula]] vorübergehend zerstört hatte verließ der besessene Golden Angel Janus Körper. Janus selbst hatte seine kindliche Erscheinung wieder und wurde mit 5 Jahren vom Vampir [[Varnae]] entführt.<br ><br >
 
Als Quincy Jarker [[Vlad Dracula|Dracula]] vorübergehend zerstört hatte verließ der besessene Golden Angel Janus Körper. Janus selbst hatte seine kindliche Erscheinung wieder und wurde mit 5 Jahren vom Vampir [[Varnae]] entführt.<br ><br >

Aktuelle Version vom 9. September 2019, 18:17 Uhr

Janus Tepes ist der Sohn von Dracula und Domini, der von dem Golden Angel besessen war, ein Geist, der behauptete, ein Engel zu sein, ein Bote Gottes. Der Engel war Dracula viele Male erschienen und vereitelte Pläne in der Vergangenheit. Der Golden Angel kämpfte Dracula und prophezeite seinen Tod, obwohl er dann von Dracula erschlagen wurde.

Dracula und seine damalige Frau Domini erschufen Janus Tepes über einen Zauberspruch, der von Anton Lupeski zur Verfügung gestellt worden war. Janus Tepes wurde in Boston, Massachusetts geboren. Dracula zeugte das Kind als Teil der Kirche Satans, um die Welt zu unterwerfen. Janus wurde als Baby versehentlich von Anton Lupeski angeschossen und getötet während eines Angriffs der Nightstalkers auf Dracula. Domini hat ihr Baby wieder zum Leben erweckt indem sie den Golden Angel mit ihm verschmelzen lassen hat. Janus kam zurück ins Leben, jedoch als ausgewachsener Erwachsener. Janus Tepes als der Golden Angel wurde der Hauptgegner seines Vaters und kämpfte gegen ihn um zu verhindern, dass seine Opfer zu Vampires wurden.

Janus Tepes arbeitete trotzdem mit seinem Vater zusammen als er mit Frank Drake und Topaz arbeitete, um eine dämonische Kreatur besiegen zu können. Während dieses Ereignisses, welches sie "Star Waaugh" nannten, arbeitete Janus mit Lectronn und Crimebuster zusammen, um mystische Konsequenzen im Zusammenhang mit dem Ereignis zu verhindern.

Als Quincy Jarker Dracula vorübergehend zerstört hatte verließ der besessene Golden Angel Janus Körper. Janus selbst hatte seine kindliche Erscheinung wieder und wurde mit 5 Jahren vom Vampir Varnae entführt.

Später wurde Janus von der Claw Sect angegriffen und seinem Bruder Xarus ausgeliefert, welcher den Thron seines Vaters als Lord der Vampires übernommen hatte. Die Anführerin der Siren Sect, Alyssa, gab ihm heimlich einen lichtreflektierenden Anhänger als er entkam.