Jamey Ambrose: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Name:''' Jamey Ambrose<br > '''Rasse:''' Daywalker / Mensch<br > '''Fraktion:''' Brotherhood of Bastards<br > '''Gesinnung:''' wechselhaft<br ><br > ''…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 31. Juli 2020, 11:45 Uhr

Name: Jamey Ambrose
Rasse: Daywalker / Mensch
Fraktion: Brotherhood of Bastards
Gesinnung: wechselhaft

Psychologisches Auftreten:
Jamey ist an sich sehr offen für Neues, sofern es in seinem Fachgebiet liegt. Er wirkt enorm schüchtern, was er auch ist. Er bevorzugt zurückgezogene Orte mit Technologien. Am liebsten sind ihm Serverräume.
Aussehen / Erscheinung:
Jamey ist Damien von A bis Z aus dem Gesicht geschnitten.

Werdegang:
Jill & Jared Ambrose lebten in New Haven (Connecticut), und wollten hier eine Familie gründen. Egal wie sehr sie es versuchten - es ging nichts. Durch eine Fruchtbarkeitstest kam schlussendlich heraus, dass Jared unfruchtbar war. Jedoch gab es nichts, was die zukünftige Familie noch trennen konnte. Sie wollten diese Kind wie nichts. Durch seine Eltern kam Jamey auch in Kontakt mit den Künsten der Informatik, Technischen Wissenschaften, Ingenieurskunst und der Malerei. Somit hatte er dank Damien auch das Händchen für Kunst, was aber mehr als Zeitvertreib gilt.

  • Geburtsdatum: 20.10.2020
  • Geburtsort: Hospital Haven, Outcast Haven, Outcast Island
  • Wissen der Mutter: Malerei, Applikationsentwicklung, Ingenieurswissenschaften - Diverse Weiterbildungen in den Fachgebieten.
  • Ziele: Er möchte sich mit technologischen Entwicklungen verbessern und zu einer Art Daywalker-Cyborg werden.


Wichtige Notizen