Isotope-8: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 32: Zeile 32:
 
* '''[[Brotherhood of Evil Mutants|Bruderschaft]]:''' Nutzungen und Anwendungen unbekannt.
 
* '''[[Brotherhood of Evil Mutants|Bruderschaft]]:''' Nutzungen und Anwendungen unbekannt.
 
* '''[[Hydra]]:''' Sie nutzen das Isotope-8 um Daten aufzubewahren in Binary Codes und um diese schlussendlich in Körperglieder und Muskeln mittels Isotope-8 zu übermitteln. Auf diese Weise schufen sie perfekte Abbilder / Klone von den [[Avengers]] aus diversen Kämpfen die sie führten.
 
* '''[[Hydra]]:''' Sie nutzen das Isotope-8 um Daten aufzubewahren in Binary Codes und um diese schlussendlich in Körperglieder und Muskeln mittels Isotope-8 zu übermitteln. Auf diese Weise schufen sie perfekte Abbilder / Klone von den [[Avengers]] aus diversen Kämpfen die sie führten.
* '''[[Kree]]:''' Sie statten viele ihrer Krieger damit aus für den [[Kree-Shi'ar-War]]. Mehrheitlich fanden die eigenen Krieger unter dem Isotope-8 den Tod als durch Feindeshand.
+
* '''[[Kree]]:''' Sie statten viele ihrer Krieger damit aus für den [[Kree-Shi'ar War]]. Mehrheitlich fanden die eigenen Krieger unter dem Isotope-8 den Tod als durch Feindeshand.
 
* '''[[Norman Osborn]]:''' Er verstärkte mit dem Isotope-8 seine Bomben und erlang auf diese Weise eine enorm erhöhte Sprengkraft, welche kaum mehr zu kontrollieren war.
 
* '''[[Norman Osborn]]:''' Er verstärkte mit dem Isotope-8 seine Bomben und erlang auf diese Weise eine enorm erhöhte Sprengkraft, welche kaum mehr zu kontrollieren war.
 
* '''[[Otto Octavius]]:''' Er gab an, dass das Isotope-8 unter Berücksichtigung seiner enormen Instabilität als der "perfekte Katalysator" dient.
 
* '''[[Otto Octavius]]:''' Er gab an, dass das Isotope-8 unter Berücksichtigung seiner enormen Instabilität als der "perfekte Katalysator" dient.
 
* '''[[Reed Richards]]:''' Erforschte die Reaktionen von Isotope-8 auf Hitze, Elektrik und Magnetismus. Er sagte darüber im Grunde nur: "Ein Energieverstärker, von welchen ich bisher nie etwas in dieser Stärke gesehen habe."
 
* '''[[Reed Richards]]:''' Erforschte die Reaktionen von Isotope-8 auf Hitze, Elektrik und Magnetismus. Er sagte darüber im Grunde nur: "Ein Energieverstärker, von welchen ich bisher nie etwas in dieser Stärke gesehen habe."
* '''[[Shi'ar]]:''' Während dem [[Kree-Shi'ar-War]] klauten die [[Shi'ar]] den [[Kree]] ihr Isotope-8 und passten es auf ihre Bedürfnisse an. Anwendung fand es im Krieg selbst, viele Krieger wurden damit ausgestattet und forderten mehr Opfer durch das Isotope-8 selbst, als durch Feindeshand.
+
* '''[[Shi'ar]]:''' Während dem [[Kree-Shi'ar War]] klauten die [[Shi'ar]] den [[Kree]] ihr Isotope-8 und passten es auf ihre Bedürfnisse an. Anwendung fand es im Krieg selbst, viele Krieger wurden damit ausgestattet und forderten mehr Opfer durch das Isotope-8 selbst, als durch Feindeshand.
 
* '''[[S.H.I.E.L.D.]]:''' Sie erlangten das Isotope-8 vor [[Hydra]] und [[A.I.M.]], ihre Nutzung liegt offensiven Kampf.
 
* '''[[S.H.I.E.L.D.]]:''' Sie erlangten das Isotope-8 vor [[Hydra]] und [[A.I.M.]], ihre Nutzung liegt offensiven Kampf.
 
* '''[[Victor von Doom]]:''' Er gelangte sehr früh an das Isotope-8 und begann damit allerlei an Forschungen und Anwendungen zu finden. Darunter gehören auch die [[Vampires]], welche durch ihn mit dem schwarzen Isotope-8 ausgestattet wurden.
 
* '''[[Victor von Doom]]:''' Er gelangte sehr früh an das Isotope-8 und begann damit allerlei an Forschungen und Anwendungen zu finden. Darunter gehören auch die [[Vampires]], welche durch ihn mit dem schwarzen Isotope-8 ausgestattet wurden.

Aktuelle Version vom 9. September 2019, 15:47 Uhr

Name: Isotope-8, Iso-8, Mysterious Ore, "Wonder Material from Space"
Anzahl: unbekannt
Typ: Instabiles Gestein

Nutzbar für: Jeder und Jede
Standort: Multiverse

Medizinischer Nutzen:

  • Es erlaubt Wesen ihre Fähigkeiten nach belieben und ohne Kontrolle zu verändern, ein auf Gut-Glück-Roulette.

Technische Notizen:

  • Mit Isotope-8 ist es möglich Laser besser auszurichten, Plasma und ähnliche Feuermittel, welche ebenso im Grunde instabil sind.
  • Man kann es als Energiequelle nutzen, aber im Grunde ist es zu gefährlich.

Funktionen:
-

Sonderausstattung:
Bekannte Versionen von Isotope-8:

  • Grün: Das grüne Isotope-8 wurde von Norman Osborn verändert.
  • Blau (Kree): Eine Form des blauen Isotope-8 wurde von Kree erschaffen.
  • Blau (Shi'ar): Eine Form des blauen Kree-Isotope-8, es wurde durch die Shi'ar von den Kree geklaut und auf sich selbst angepasst.
  • Blau (Bruderschaft): Eine Form des blauen Isotope-8 wurde von der Bruderschaft verändert.
  • Gelb: Das gelbe Isotope-8 wurde von Phoenix Force geschaffen als dieser Richtung Erde kam.
  • Rot: Das rote Isotope-8 wurde von Dämonen des Mephisto erschaffen. Es wurde von Anthony Stark Arc Reactor synthetisiert.
  • Rosa (Asgard): Das rosa Isotope-8 wurde von Asgard verändert.
  • Rosa (Henry Pym): Henry Pym besitzt eine andere Version des rosanen Isotope-8.
  • Chaotisch: Das chaotische Isotope-8 wurde von Ultron erschaffen.
  • Violett: Das violette Isotope-8 wurde von Eric Williams erschaffen.
  • Schwarz: Das schwarze Isotope-8 wurde von den Vampires in Zusammenarbeit mit Victor von Doom erschaffen. Es ist extrem instabil und verheerend in der Vernichtung.


Bekannte Nutzungen:

  • A.I.M.: Nutzungen und Anwendungen unbekannt.
  • Bruderschaft: Nutzungen und Anwendungen unbekannt.
  • Hydra: Sie nutzen das Isotope-8 um Daten aufzubewahren in Binary Codes und um diese schlussendlich in Körperglieder und Muskeln mittels Isotope-8 zu übermitteln. Auf diese Weise schufen sie perfekte Abbilder / Klone von den Avengers aus diversen Kämpfen die sie führten.
  • Kree: Sie statten viele ihrer Krieger damit aus für den Kree-Shi'ar War. Mehrheitlich fanden die eigenen Krieger unter dem Isotope-8 den Tod als durch Feindeshand.
  • Norman Osborn: Er verstärkte mit dem Isotope-8 seine Bomben und erlang auf diese Weise eine enorm erhöhte Sprengkraft, welche kaum mehr zu kontrollieren war.
  • Otto Octavius: Er gab an, dass das Isotope-8 unter Berücksichtigung seiner enormen Instabilität als der "perfekte Katalysator" dient.
  • Reed Richards: Erforschte die Reaktionen von Isotope-8 auf Hitze, Elektrik und Magnetismus. Er sagte darüber im Grunde nur: "Ein Energieverstärker, von welchen ich bisher nie etwas in dieser Stärke gesehen habe."
  • Shi'ar: Während dem Kree-Shi'ar War klauten die Shi'ar den Kree ihr Isotope-8 und passten es auf ihre Bedürfnisse an. Anwendung fand es im Krieg selbst, viele Krieger wurden damit ausgestattet und forderten mehr Opfer durch das Isotope-8 selbst, als durch Feindeshand.
  • S.H.I.E.L.D.: Sie erlangten das Isotope-8 vor Hydra und A.I.M., ihre Nutzung liegt offensiven Kampf.
  • Victor von Doom: Er gelangte sehr früh an das Isotope-8 und begann damit allerlei an Forschungen und Anwendungen zu finden. Darunter gehören auch die Vampires, welche durch ihn mit dem schwarzen Isotope-8 ausgestattet wurden.


Ein Gestein aus einer anderen Dimension. Es kam durch einen unerklärbaren Impuls auf die Erde, infizierte Lebewesen und Technologien. Woher das Gestein wirklich stammt ist unbekannt. Es ist stark instabil, funktioniert auf subatomarer Ebene. Es gab eine Art, mittlerweile gibt es X Versionen.