David Thomas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Name:''' David Thomas<br > '''Rasse:''' Daywalker / Mensch<br > '''Fraktion:''' Brotherhood of Bastards<br > '''Gesinnung:''' neutral, chaotisch<br…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 31. Juli 2020, 11:53 Uhr

Name: David Thomas
Rasse: Daywalker / Mensch
Fraktion: Brotherhood of Bastards
Gesinnung: neutral, chaotisch

Psychologisches Auftreten:
David ist sehr in sich geschlossen und mag nur Gespräche mit Ausserirdischen oder seinen Familienmitgliedern. Er ist sehr eigen und bevorzugt Zeit in seinem Labor, Zimmer oder der Werkstatt zu verbringen. Auch wenn er sehr eigen ist, so ist er freundlich, er weiß sich anständig und gehoben auszudrücken und zu verhalten.
Aussehen / Erscheinung:
David ist seinem Vater sehr ähnlich, aber er wirkt eher schlanker und unsportlicher. Er hat kurze dunkelbraune Haare mit beinahe schwarzen Augen. Er ist äußerst charmant, aber zu gleich auch sehr distanziert.

Werdegang:
David sollte eigentlich in die Beziehung seiner Mutter mit einem in Scheidung lebenden Mannes kommen. Er war immer das Wunschkind seiner Mutter, bis ihr Freund sie für seine Beinahe-Exfrau verließ. Dann war Jessica mit ihrem Sohn David alleine. Sie arbeitete weiter und zog bald nach Outcast Haven um dort ihren Sohn zu gebären und zog weiter nach Leftwood. David war früh extrem fasziniert von den Ausserirdischen und den Kriegen, welche mit eben jenen geführt wurde.


Wichtige Notizen