Anthony Sullivan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Name:''' Anthony Sullivan<br > '''Rasse:''' Daywalker / Mensch<br > '''Fraktion:''' Brotherhood of Bastards, St. Regis Mohawk Tribe <br > '''Gesinnung:'…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 31. Juli 2020, 11:42 Uhr

Name: Anthony Sullivan
Rasse: Daywalker / Mensch
Fraktion: Brotherhood of Bastards, St. Regis Mohawk Tribe
Gesinnung: neutral, freundlich

Psychologisches Auftreten:
Anthony wirkt absolut wie ein gewaltbereiter, drogensüchtiger Wilder. Seine Aura lässt gerne einmal das Blut in den Adern gefrieren, so dass man für einen kurzen Moment verunsichert sein kann. Jedoch ist Anthony einer der liebsten, aber auch brummigsten Wesen, die man in der Familie Shanahan und somit bei den Brotherhood of Bastards finden kann. Er ist nicht wirklich in der Lage jemandem ein Haar zu krümmen und gehört unter den Daywalkern zu den Vegetarier.
Aussehen / Erscheinung:
Anthony hat sehr markante Gesichtszüge und wirkt wortwörtlich wie ein brutaler, böser Kerl. Man sieht ihm an, dass er kräftig gebaut und muskulös ist. Dazu kommen die dunkelbraunen Haaren, wie auch ein typischer Dreitagebart (sobald er erwachsen ist). Er ist ein totaler Liebhaber von sportlicher Begleitung, wodurch er oftmals etwas schlampig auf andere wirkt. Grundlegend ist er Damien wie aus dem Gesicht geschnitten.

Werdegang:
Die Vorfahren von seinen Eltern stammen von den Mohawk ab, welche in New York lebten. Genauer ist auch Anthony weiterhin den St. Regis Mohawk Tribe zugehörig. Durch seine Familie ist ihm nicht fremd, wie man Medizin auch mit Kräutern und sonstigen Dingen anwendet. Er ist der Sohn einer St. Regis Mohawk Tribe Druidin / Heilerin. Er ist dementsprechend auch gut erzogen und sehr gebildet.

  • Geburtsdatum: 12.10.2020
  • Geburtsort: Hospital Haven, Outcast Haven, Outcast Island
  • Wissen der Mutter: Wissen über die Natur (und mehr) durch die St. Regis Mohawk Tribe, großes medizinisches / biologisches Wissen, Chirurgin
  • Ziele: Er will einer der anerkanntesten Ärzte der Welt werden.


Wichtige Notizen