Angels (Monotheism): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Name:''' Angels, Celestial beings, messengers of god<br > '''Gesinnung:''' wechselhaft, chaotisch<br > '''Führer:''' Gott<br > '''Oper…“)
 
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
[[Angels (Monotheism)|Engel]] sind Celestial Beings welche in dem Ort am Rande unserer Realität in [[Heaven]] leben und wohnen. Sie wurden von [[Yahweh|Gott]] geschaffen um diesen zu schützen. Sekundär waren sie dafür zuständig das Universum von Geschöpfen des [[Mephisto‏‎|Teufels]] zu schützen und befreien.<br ><br >
 
[[Angels (Monotheism)|Engel]] sind Celestial Beings welche in dem Ort am Rande unserer Realität in [[Heaven]] leben und wohnen. Sie wurden von [[Yahweh|Gott]] geschaffen um diesen zu schützen. Sekundär waren sie dafür zuständig das Universum von Geschöpfen des [[Mephisto‏‎|Teufels]] zu schützen und befreien.<br ><br >
  
Einige Engel waren auf die Menschen eifersüchtig und begannen unter der Führung von [[Lucifer Lightbearer|Lucifer]] zu rebellieren. Allesamt wurden sie aus dem [[Heaven|Himmel]] verbannt in die [[Hell|Hölle]]. Mit der Zeit wurden diese gefallenen Engel zu [[Demons|Dämonen]]. Und genau diese zwei Fraktionen liegen seit über eine Million Jahre im Krieg.
+
Einige Engel waren auf die Menschen eifersüchtig und begannen unter der Führung von [[Lucifer]] zu rebellieren. Allesamt wurden sie aus dem [[Heaven|Himmel]] verbannt in die [[Hell|Hölle]]. Mit der Zeit wurden diese gefallenen Engel zu [[Demons|Dämonen]]. Und genau diese zwei Fraktionen liegen seit über eine Million Jahre im Krieg.
 
* [[Angels (Fähigkeiten)|Fähigkeiten der Angels]]
 
* [[Angels (Fähigkeiten)|Fähigkeiten der Angels]]
 
* '''Schwächen:''' Können durch gesegnete Waffen verletzt und getötet werden.
 
* '''Schwächen:''' Können durch gesegnete Waffen verletzt und getötet werden.
 +
*[http://marvel.wikia.com/wiki/Angels_(Monotheism) Genaue Informationen auf Englisch.]
 
<br >
 
<br >
 
'''Gruppierungen der Angels:'''  
 
'''Gruppierungen der Angels:'''  
Zeile 21: Zeile 22:
 
* [[Power Angels]]
 
* [[Power Angels]]
 
* [[Virtue Angels]]
 
* [[Virtue Angels]]
<br >
 
[http://marvel.wikia.com/wiki/Angels_(Monotheism) Genaue Informationen auf Englisch.]
 
  
 
<gallery>
 
<gallery>

Aktuelle Version vom 9. September 2019, 19:09 Uhr

Name: Angels, Celestial beings, messengers of god
Gesinnung: wechselhaft, chaotisch
Führer: Gott
Operationsbasis: Heaven

Beschreibung:
Engel sind Celestial Beings welche in dem Ort am Rande unserer Realität in Heaven leben und wohnen. Sie wurden von Gott geschaffen um diesen zu schützen. Sekundär waren sie dafür zuständig das Universum von Geschöpfen des Teufels zu schützen und befreien.

Einige Engel waren auf die Menschen eifersüchtig und begannen unter der Führung von Lucifer zu rebellieren. Allesamt wurden sie aus dem Himmel verbannt in die Hölle. Mit der Zeit wurden diese gefallenen Engel zu Dämonen. Und genau diese zwei Fraktionen liegen seit über eine Million Jahre im Krieg.


Gruppierungen der Angels: