Amulett of Magic Bubble: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|300px|gerahmt|rechts|Amulett of Magic Bubble '''Name:''' Amulett of Magic Bubble<br > '''Besitzer*in:''' Lee Peng…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2019, 12:14 Uhr

Amulett of Magic Bubble

Name: Amulett of Magic Bubble
Besitzer*in: Lee Peng (derzeit), Lem (ehemals)
Fraktion: Outcast Outlaws, Lem

Höhe: 5 cm
Länge: 5 cm
Breite: 2 mm
Modifikation:

  • Bonus: +500 auf Magieresistenz


Beschreibung:
Dieses Amulett wurde von knapp 230 Jahren von einem unbekannten Lem geschaffen. Unbekannt insofern, dass der Lem nicht in der Lage gewesen war seine Person irgendwo vorzustellen oder anderes. Man hatte ihn nach der Erschaffung des Objektes Mundtot gemacht. Das Artefakt wanderte durch das Universum bis es wieder zu den Lem fand und wurde hier wohl behütet. Bis zum Zeitpunkt als Lee sich diesem annahm. Einst sollte es die Feinde welche es trugen vor der Magie der Lem schützen. Nun soll es eine Magierin vor Magie schützen.