Agents of Wakanda: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|300px|gerahmt|rechts|Agents of Wakanda '''Name:''' Agents of Wakanda, Secret Avengers<br > '''Gesinnung:''' freundlich<br…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 31. Juli 2020, 20:13 Uhr

Agents of Wakanda

Name: Agents of Wakanda, Secret Avengers
Gesinnung: freundlich
Führer: Okoye
Operationsbasis: HeliCarrier, Avengers Mountain, Nordpol
Beschreibung:
Die Agents of Wakanda wurden vom neuen Vorsitzenden der Avengers gegründet: Black Panther. Das Ziel war, dass sie die Avengers unterstützen sollten. Sie sollten ebenso den Avengers Mountain besetzen, schützen und Informationen zu sammeln. Die Mitglieder wurden von Black Panther ausgewählt und von Okoye rekrutiert. Die erste Mission handelte davon, dass sie Namors Pläne zur Erdoberfläche herausfinden sollte. Dem Vampire Civil War, welcher in Transsilvanien seinen Anfang nahm.