Zabi (Ratte)

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Zabi
Rasse: Wanderratte
Fraktion:
Gesinnung: neutral

Psychologisches Auftreten:
Zabi ist als Kind erst ruhig und scheu, aber genießerisch. Langsam beginnt sie die Welt zu erkunden und betrachtet Damien als ihre Mama.
Aussehen / Erscheinung:
Zabi ist eine beinahe typische Wanderratte mit braunem Fell und braunen Augen. Einem dezenten weißen Saum an den Pfötchen. Zabi jedoch hebt sich ab, denn sie besitzt einen weißen Schwanz und die linke Vorderpfote ist weiß, damit sind auch diese Krallen pigmentlos. Das rechte Auge ist ebenso rot, bzw pigmentlos - das linke Auge ist beinahe schwarz.

  • Geschlecht: weiblich


Werdegang:
Zabi wuchs in Chicago auf, bis sie am 11. Mai 2020 von Damien angefragt wurde, ob sie zu seinem Rudel gehören wollte. Es war natürlich nicht so leicht, denn die kleine Ratte war vergiftet an Rattengift und hatte am selbigen Tag Mutter und Geschwister verloren. Damien versprach ihrem Rudel, dass er sie großziehen und erziehen würde. Zabi kam so auch nach Outcast Haven und in die schützenden Arme von Damien. Milch wird künstlich von Richard im Labor produziert.

  • Zubehör: Von Janice hat Damien Nano-Handschuhe erhalten die in der Lage sind seine Körperwärme zu simulieren. Zusätzlich gibt es einen Nano-Rucksack bzw Nano-Tragetasche in welcher man Zabi transportieren kann. Dieses Gefährt passt sich individuell an, an Umgebung und Träger, um der kleinen Zabi einen angenehmen Transport zu ermöglichen.


Wichtige Notizen

  • Familie: Damien Shanahan (Besitzer), Fox, Icks, Bono, Rumpleteazer, Rattenfamilie (verstorben)
  • Kontakte unserer Fraktion: Im Grunde jeder möglich.
  • Nutzrahmen für die SL: Darf nicht sterben.