Uranus (Hund)

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Uranus

Name: Uranus
Rasse: Rottweiler, Hund
Fraktion:
Gesinnung: wechselhaft, neutral

Psychologisches Auftreten:
Uranus ist ruhiger und bedachter Natur, wenn man ihn einstufen wollen würde, dann wäre er wohl auf der Stufe eines Wach- & Schutzhundes. Er ist lieb und umgänglich, kuschel bedürftig, wenn ihm andere das Signal geben, dass er näher kommen darf. Natürlich kann er auch anders. Wenn jemand angegriffen wird, wen er mag, dann wird Uranus zu einer mörderischen Bestie oder eben auf Befehl. Seine Klassifizierung in diesem Moment wäre Kampfhund, was jedoch nicht stimmt, weil er ausgebildet wurde.
Aussehen / Erscheinung:
Siehe Bild.

Werdegang:
Uranus kam 2016 zu Paul, welcher ihn vor dem Einschläfern bewahrte. Uranus hatte seinen damaligen Besitzer - einen korrupten Polizisten - zu Tode gebissen. Damit hatte Uranus sein eigenes Leben versucht zu schützen. Erst bei Paul durfte er so sein, wie er war.

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsjahr: 2010


Wichtige Notizen

  • Familie: Paul Quinny (Herrchen), Leopold, Lupido, Karma, Barnie
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen der Persönlichkeit & Fähigkeiten, wie auch Interessen. Charakter sollte wenn möglichst nicht sterben.