Tweety (Technarchy)

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tweety

Name: Tweety
Rasse: Technarchy
Fraktion: Sandra Quinny / Outcast Outlaws
Gesinnung: Angepasst an Sandra

Psychologisches Auftreten:
Tweety ist ein anhängliches, kuschelbedürftiges Technarchy. Tweety ist Sandra als Dank für seine Befreiung treu ergeben und loyal, er beschützt sie mit ihrem Leben. Tweety selbst sieht sich nicht als Technarchy, denn er ist fehlerhaft und wurde daher aussortiert. Im Grunde, ist er Schrott, aus Sicht der Technarchy. Darum ist er um so mehr anhänglich an Sandra, auch mit der Meinung, ihrer nicht würdig zu sein, aber dankbar bei ihr sein zu dürfen. Tweety furzt Öl wenn er aufgeregt oder wütend ist. Außerdem geht er beim Kuscheln oder wenn er sich wohl fühlt in einen Stand By Modus und vibriert.
Aussehen / Erscheinung:
Siehe Bild.

Werdegang:
Tweety wurde zeitgleich mit Al geschaffen, so zu sagen geboren. Allerdings stellte sich Tweety als fehlerhaft heraus. Er konnte weder assimilieren noch sonst etwas, er blieb in seiner Form und war somit nutzlos und minderwertig. Al sortierte ihn als Teil eines Moduls aus und deaktivierte ihn. Jedoch gelang es nicht, seine Programmierung zu löschen, seine Persönlichkeit, aber das war unwichtig, also schoss man Tweety einfach auf den Schrottplatz.

Viele Jahre blieb er inaktiv auf diesem, bis seine Teile aufgrund eines Meteoritenschauers gelöst und ins All geschleudert wurden. Er trieb Jahrzehnte durchs All und wurde immer wieder durch Meteoriten oder anderes herum geworfen, bis ein Schiff ihn fand und verkaufte. So landete er bei einem Volk in der Fault, welches ihn mittels Technopathie unterdrückte, wie auch viele andere Technarchy mit ihm. Als Sandra in die Hände dieser Sektenextremisten geriet, wurde er durch Lee und sie gerettet. Sandra behielt ihn und nahm ihn mit.

Grundwerte:

  • Stärke: x10
  • Konstitution: 20
  • Intelligenz: x5
  • Willenskraft: 5
  • Geschicklichkeit: x5
  • Charisma: 0
  • Fähigkeitenstärke: 0
  • Wahrnehmung: x3
  • Offensivbonus (Krallen, Kneifer, Schwanz): 390
  • Offensiv Attribut: Stärke
  • Defensivbonus (Rüstung): 12'500
  • Wahrnehmungsbonus (Sensoren): 250
  • Sportbonus (GE): 250


Wichtige Notizen

  • Familie: Versionsserie K371-12
  • Kontakte unserer Fraktion: Sandra Quinny, Lee Peng
  • Nutzrahmen für die SL: Keine Einschränkung.