Timothy Krause

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Timothy Krause, Spirit of Cleaning
Rasse: Mutant (Erschaffung und Kontrolle von Reinigungsmitteln, Intuitive Begabung: Scherzkeks)
Fraktion: Brotherhood of Evil Mutants
Gesinnung: neutral

Psychologisches Auftreten:
Timothy ist ein humorvoller Scherzkeks und sorgt dafür, dass man immer wieder animiert wird zu lachen. Für ihn heißt es generell auch, dass Lachen Wunder bewirkt - nicht nur in der Heilung. Seine Vergangenheit umschreibt er als Abenteuer, welches nie enden würde. Trotz seiner dunklen Vergangenheit, weiß er anderen liebevoll zu nerven, er kennt die Grenzen und schaut immer, dass alle die ihm begegnen doch mit etwas Spaß in den Tag gehen. Durch den Scherzkeks weiß er vor allem wirklich bei allen, wie er sie zum Lachen oder Lächeln bringen kann.
Aussehen / Erscheinung:
Orientiert an Tom Gerhardt (Hausmeister Krause).

Werdegang:
Timothy wurde im Dezember 1980 am Rande von New York geboren, das ist alles was man weiß. Er wurde innerhalb einer Zelle der Brotherhood of Evil Mutants geboren, großgezogen und erzogen. Als radikaler Mutant und Menschenhasser, wuchs er problemlos heran und kämpfte in den Kriegen mit und blieb als Söldner aktiv. Er hatte keine Sozialversicherungsnummer, keine Dokumente... nicht was bestätigen konnte wer er war, woher er kam und wohin es ihn führen sollte. Als er 2018 im März einen Anschlag auf ein Gemeindezentrum organisieren sollte, wurde er von Wyatt aus den Geschehnissen gezogen und erhielt eine Unterhaltung. Innerhalb dieser wurde klar gestellt, dass er nun leben oder sterben konnte. Wenn er jedoch bereit war seine Mutation sinnvoll, ehrlich und friedlich einzusetzen, dann würde er als Hausmeister auch Ausweise erhalten. Timothy stimmte zu, denn er wusste, dass er den Anschlag kaum überlebt hätte. Der Scherzkeks wurde aktiv, nachdem er auf Outcast Island anfing zu arbeiten.


Wichtige Notizen

  • Familie: Eltern (verstorben)
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen der Vorgaben, er darf jedoch nicht sterben.