Timothy Carney

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Timothy Carney

Name: Timothy Carney, Mister Justice, Kid Justice
Rasse: Mensch
Fraktion: First Line
Gesinnung: freundlich

Psychologisches Auftreten:

Aussehen / Erscheinung:

  • Geschlecht: männlich
  • Haare: braun


Werdegang:
Timothy Carney war der Bruder von Patrick Carney, er folgte dem Fußspuren seiner Bruders und wurde zum Helden unter dem Namen Kid Justice. Die Brüder waren Mitglieder der First Line. Nach dem Tod seines Bruders wuchs Kid Justice zu Mister Justice heran und nahm an vielen Missionen für das Team teil. Er verlor sein Leben auf ihrer letzten Mission, als sie eine Skrull-Invasion in der Erdumlaufbahn abwehrten. Mister Justice wurde durch die Ankunft der Zeitreisenden Cassandra Locke abgelenkt, die den Zeitreisegürtel seines Bruders trug. Als Mister Justice sie aufforderte, ihm zu sagen woher sie den Gürtel hatte, wurde er von einem Skrull-Krieger in den Rücken geschossen und tötete ihn.


Wichtige Notizen