Thomas Lee Quinn

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Thomas Lee Quinn, Gremlin
Rasse: Mutant (Schattenseele)
Fraktion:
Gesinnung: chaotisch, feindlich, freundlich

Psychologisches Auftreten:
Thomas Lee ist seit dem Tod und der Abschiebung zu Jessica nur noch ein Problemkind. Er hasst seinen Vater nicht, mag ihn aber auch nicht mehr. Er ist von ihm enttäuscht, vermisst seine Eltern und kommt nicht über den Tod seiner Mutter hinweg. Er begann mit Drogen zu dealen, prügelte sich vermehrt und ging auch auf Adoptivmutter und Halbschwester verbal und körperlich los. Im Grunde sind die Persönlichkeiten wie folgt zu beschreiben:

  • Thomas Lee: Er ist ein schüchterner, intelligenter und gutgläubiger / naiver Junge. Er ist leicht zu beeinflussen. Er liebt seinen Vater, aber er hat Angst vor ihm und fühlt sich verstoßen.
  • Gremlin: Er ist von Eifersucht, Wut und Enttäuschungen, wie auch Verlusten getrieben. Jeder Schmerz den Thomas Lee empfindet, saugt er auf und wendet ihn in böses um. Es stärkt ihn und treibt ihn an, Thomas Lee zu bösem zu überreden.

Aussehen / Erscheinung:
Er ist seinem Vater aus dem Gesicht geschnitten, zu allem hin sehr sportlich und tänzerisch begabt. Er trägt die Haare jedoch kurz und befindet sich noch im Wachstum. Auffällig ist jedoch, dass sein rechtes Auge blau ist wie die seines Vaters - während das linke Auge grün ist, wie die seiner Mutter.

Werdegang:
Thomas Lee wurde am 10.04.2006 als Sohn von Paul und Elenore Quinn geboren. Er war immer glücklich mit seinen Eltern, da er die Liebe von seinen Eltern mehr als deutlich spürte. Zwar war sein Vater nicht in der Lage Liebe zu zeigen wie Elenore, aber er war immer für ihn da gewesen. Er hatte eine einfache Kindheit und konnte sich über nichts beklagen. Er hatte nie mit Schicksalsschlägen Probleme, auch sonst schienen ihm negative Geschehnisse nichts auszumachen. Schulisch war er immer hoch auf, bis sein Vater ihn mit 10 Jahren bei Jessica absetzte. Dann ging es bergab, der Junge gab auf und der böse Zwillingsbruder übernahm die Führung (leitende, aber nicht ausführende Funktion). Er wohnt mit seiner Adoptivmutter in Hell's Kitchen und dealt nicht für den Kingpin.

  • Geboren am: 10.04.2006
  • Verstorben am: 19.04.2019 (Durch Hydra.)
  • Schattenseele, Gremlin (Fähigkeit): Die Schattenseele ist sein eineiiger Zwillingsbruder, welcher sich noch im ersten Monat mit seinem Bruder verbunden hatte. Sie verschmolzen zusammen und ergaben eins. Als Mutation ist sein Bruder weiterhin vorhanden und brach aus, als Elenore vor seinen Augen starb. In diesem Moment brach die dunkle Seite aus, die Seele welche wütend ist nicht selbst leben zu dürfen. All jene negative Energie, welche über all die Jahre gesammelt worden war, diese findet sich in der Schattenseele. Sie könnte Thomas Lee übernehmen, bis Dato (März 2019) ist das noch nicht geschehen. Bis Dato beeinflusst sie Thomas Lee und verführt ihn zu bösen Handlungen.


Wichtige Notizen