Theodore Sallis (Fähigkeiten)

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Unsterblichkeit: Sallis ist in der Lage sich zu heilen indem er Materialien aus dem Sumpf in sich aufzieht in welchem er wohnt. Auf diese Weise ist er unsterblich.
  • Formbarkeit: Sallis ist in der Lage die Formen von Sumpfmaterialien anzunehmen und so durch Zäune und anderes zu schlüpfen.
  • Geisteigerter Widerstand: Die poröse Art von Sallis' Äußerem geleitet, was aufgrund seiner nicht festen Form kommt. Auf diese Weise kann Sallis Kugeln oder Fäuste durch seinen Körper leiten ohne Schaden zu erleiden.
  • Empathie: Als Man-Thing ist Sallis' Gehirn nicht mehr zentral gelegen, wie zu seiner Zeit als Mensch: Seine Gehirnzellen sind ungleichmäßig über das Volumen seines Kopfes und Oberkörpers verteilt. Er ist unfähig Vernunft, Gedanken oder Langzeitgedächtnis zu besitzen. Er ist in der Lage die Emotionen anderer Organismen empathisch zu spüren. Wenn Man-Thing nicht durch äußere Emotionen / Einflüsse stimuliert wird, bleibt er träge. Er spürt Emotionen und sucht seine Quelle, sein Tempo wird von der Intensität der Emotion bestimmt. Milde Emotionen wecken Neugier, was ihn dazu bringt sich zu nähern und zu beobachten. Gewalttätige Emotionen werden ihn provozieren, die Quelle zu suchen und sie anzugreifen. Er besitzt selbst keine Emotionen. Heftige Emotionen in anderen verursachen ihm eine Form von extremen Beschwerden, die eine körperliche Reaktion auf der Oberfläche seines Körpers produziert, welches eine Art von saurem Sekret ist.
  • Saure Sekretion: Das saure Sekret ist eine dämpfende Schwefelsäure, die schwere Verbrennungen verursachen kann, wenn sie mit dem Fleisch von anderen Wesen in Kontakt kommt. Wenn das Wesen aufhören Emotionen auszustrahlen, stellt der Körper des Man-Thing die Produktion der Säure ein und produziert einen milden, seifenartigen Schleim, der dazu neigt die Säure zu neutralisieren. Das Man-Thing wird nur ein Wesen angreifen, das ihn emotional provoziert.
  • Dimensionsreise: Als vom Nexus of All Realities ist Sallis die Verkörperung von Zeit- und Raumeffekten, welche sich auf den Bereich des Nexus of All Realities konzentriert und somit Portale in andere Realitäten öffnen kann.
    • Teleportation: Indem Sallis ein Portal an einen anderen Ort öffnet, kann Sallis sich und andere an diesen bestimmten Ort teleportieren. Er kann auch Portale zu Orten öffnen, an denen er nicht so lange war um ein Bild davon gesehen zu haben.