Sparrow Malone

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Sparrow Malone
Rasse: Geisterhybrid
Fraktion: Outcast Outlaws, Geisterwelt
Gesinnung: freundlich

Psychologisches Auftreten:
Sparrow ist Harlows Bruder und aufgrund dessen sehr beschützerisch und eifersüchtig veranlagt. Wenn ihm etwas nicht passt, zeigt er das deutlich, indem er irgendwelche Räume verwüstet und Ärger macht. Außerdem versteht er nicht, dass es Harlow wehtut, wenn er sich zu weit von Harlow entfernt. Er ist sehr familiär veranlagt und hasst es, dass er keine anderen Freunde hat. Sparrow mag die meisten Menschen nicht. Um sich sein Vertrauen zu verdienen benötigt es eine Menge Zeit und Eigeninitiative. Vom restlichen Charakter ist er sehr kindlich, seines Alters zum Todeszeitpunkt entsprechend. Neugierig, verspielt, abenteuerlustig, aber dennoch scheu und vorsichtig.
Aussehen / Erscheinung:
Zum Zeitpunkt des Todes von Sparrow sah er wie ein typischer 8 Jähriger aus. Er trug gerne verwaschene, dreckige Jeans, gestreifte Shirts oder Shirts mit Pokemon, Digimon, One Piece, Minion-Aufdruck. Dazu Sneaker. Seine Haare waren braun und länger, ca. bis zu den Ohren. Er hatte außerdem einen längeren Pony bis kurz vor die Augenbrauen. Außerdem hatte Sparrow braune Knopfaugen und helle Haut.

Werdegang:
Siehe Harlow Malone.

Wichtige Notizen