Pete Peterson

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Pete Peterson
Rasse: Mutant (Pechvogel)
Fraktion:
Gesinnung: neutral

Psychologisches Auftreten:
Pete ist selbstbewusst, verplant und komplett ungeschickt. Egal was er tut in der Praxis, das endet in einer minimalen Katastrophe. Er ist zwar ein Genie im Gebiet der Flugtechnik & Zubehör, aber in Praxis kann er nicht fliegen oder bauen. Sobald etwas in seinen Händen landet, passiert das nächste Ungeschick.
Aussehen / Erscheinung:
Pete kann man äußerlich mit einem korpulenten Mittfünfziger vorstellen mit eine Halbglatze. Er hat hellbraune Augen und ehemals dunkelblondes Haar, welches nun mehr weiß als blond ist. Er ist 183 cm und wiegt 145 kg.

Werdegang:
Pete wurde 1953 in London, England geboren und stammt aus einer ärmlichen Familie. Bereits mit vier Jahren musste er arbeiten, aber er hatte grössere Ziele. Er wollte mit Flugzeugen arbeiten, nicht auf dem Acker. Er befand sich mitten in seiner Ausbildung, als seine Mutation ausbrach und seither konnte er nicht mehr fliegen. Er konnte nichts praktisches mehr erfüllen, was ihm auch sämtliche mögliche Beziehungen zerbrechen ließen. Am ende zog er sich auf das Land zurück... bis Benji kam. Benji und die beiden Frauen an seiner Seite waren bereit dem Mann die Chance zu geben all sein Wissen und seine Beobachtungen als stimmlicher Führer des Outcast Airports weiter zu geben.

  • Anstellung auf Outcast Haven: Leiter des Outcast Airport


Wichtige Notizen

  • Familie: Eltern (verstorben)
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen der Vorgaben, er darf jedoch nicht sterben.