Parker Hicks

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Parker Hicks
Rasse: Mutant (Pheromone)
Fraktion:
Gesinnung: neutral, chaotisch

Psychologisches Auftreten:
Er ist charismatischer, selbstbewusster und motivierender Mann. Er nimmt. Kein Blatt vor den Mund und lebt generell seine Einstellung, dass der Kunde König ist - solange er sich an die Grundregeln hält. Er mag es nicht, wenn seine Mitarbeiter unfair behandelt werden, dadurch kann er rasch von der freundlichen und zuvorkommenden Art zu einer reißende Bestie werden. Zu allem hin ist er liebevoller, herzlicher Vater.
Aussehen / Erscheinung:
James Brolin aus "Hotel" zur Zeit der Serie.

Werdegang:
Parker wurde 1957 am Rande von New York geboren in einem kleinen schäbigen Motel. Als uneheliche Kind seiner Eltern musste er zwangsläufig den Familiennamen seiner Mutter annehmen. Sein Vater war der Besitzer des Motels und seine Mutter eine der Dauermieterinnen. Auf diese Art wuchs er in ärmlichen Verhältnissen auf ohne wirkliche Elternliebe kennen lernen zu dürfen. Er wuchs genau in diesem Wesen auf, dass ein Hotel alles ist. Darauf baute er auch und bekam 10 Jahre später einen kleinen Bruder - Baxter. Mit 20 haute er ab und studierte, um später ein Hotel zu führen - er nahm seinen Bruder einfach mit, da seine Mutter mehrheitlich ihre Zeit auf Crack verbrachte und mittlerweile als Prostituierte ihr Geld verdiente. Im Grunde gingen sie unter allem durch bei den Behörden. Er schuftete und zog seinen Bruder groß, lernte dann 2004 seine Exfreundin kennen mit der er 2008 Ashley Ann erhielt. Seine Freundin verließ den frisch gebackenen Vater und das gemeinsame Kind, so dass Baxter und Parker das Mädchen zusammen großzogen und oftmals als Schwuchteln galten. Dann kam die Anfrage durch Benji, welche er annahm, damit Bruder und Tochter endlich einen Ort hatten, wo sie gedeihen konnten und in Frieden leben.

  • Anstellung auf Outcast Haven: Hotelführer


Wichtige Notizen

  • Familie: Eltern (verstorben), Bruder (verstorben), Baxter Hicks (Bruder), Ashley Ann Hicks (Tochter)
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen der Vorgaben, er darf jedoch nicht sterben.