Momo Milhouse

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Momo Milhouse, Kra'kr
Rasse: Skrull
Fraktion: Skrull
Gesinnung: neutral

Psychologisches Auftreten:
Wie man sich einen jeden Skrull vorstellen darf, so ist auch Momo sehr eigen und dezent aggressiv. Auf Outcast Island ist es ihm verboten seine Formwandlung einzusetzen, die Insel verlassen darf er auch nicht. Aber er darf die Insel verteidigen, mit all seinen Fähigkeiten. Momo ist treu den Bewohnern von Outcast Island und sucht nichts anderes als eine menschliche Frau bis ans Ende seines Lebens. Am liebsten würde er im Krieg in die ewigen Jagdgründe eintreten als Legende.
Aussehen / Erscheinung:
Von Geburt an - natürliche Form der Deviant Skrulls. Seine menschliche Form ist sehr sportlich und trainiert. Er ist dennoch durchschnittlich mit einem spanisch-mexikanischen Tick. Sein spanischer Akzent ist dabei durchaus verführerisch. Er hat hellblaue Augen, hellbraunes leicht rötliche Haar, wie auch einen sauber gestutzten Dreitagebart.

Werdegang:
Momo kam 2008 während dem Secret Invasion auf die Erde und verliebte sich in eine sehr liebevolle Menschenfrau. Das war auch der Grund dafür, dass er desertierte und von seinen Leuten beinahe umgebracht wurde. Es traf jedoch seine menschliche Freundin. Momo tauchte danach ab und lebte unter den Menschen. In Argentinien fand er eine Zuflucht, er genoss dort seine Sicherheit. Immer wieder floh er aber vor anderen, verteidigte sich. Suchte an neuen Orten einen Job als Hausmeister. Man wollte ihn, diesen Schläfer der Skrulls, welcher kein Schläfer sondern ein Flüchtling war. Schlussendlich griff ihn ein anderer Alien auf - Wyatt. Sie sprach mit ihm, versicherte ihm, dass Outcast Island für ihn sicher sei und bot ihm zu gleich einen Job an. Unsicher nahm er an. Er wollte es versuchen. Zwar war er in seinem Job des Hausmeister gut, zeigte aber alsbald dass er seine Natur des Skrulls nicht unterdrücken konnte und bat die Führungskräfte im Gespräch mit Leslie Ackland darum, dass er als Stellvertreter und Berater bei der Sicherheit arbeiten darf. Man stimmte unter Tatsachen zu, dass er seine natürlichen Eigenschaften nicht unterdrücken konnte. Desweiteren gilt Momo als eines der Versteckten Verteidigungsmittel von Outcast Island.


Wichtige Notizen

  • Familie: Skrulls, Freundin (verstorben)
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen der Vorgaben, er darf jedoch nicht sterben.