Lupido (Pferd)

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lupido

Name: Lupido
Rasse: Pferd
Fraktion:
Gesinnung: neutral

Psychologisches Auftreten:
Lupido ist ruhiger, aber durchaus störrischer Natur. Passt ihm etwas nicht, so sorgt er dafür, dass man ihn in Ruhe lässt. Er mag es generell ruhig und abgeschieden. Seine Reiter wählt er sich selbst aus.
Aussehen / Erscheinung:
Siehe Bild.

Werdegang:
Lupido war früher ein Ausstellungspferd, aber wie es kommen musste... sollte einer noch Paul auszahlen. Und genau das konnte dieser nicht. So kam es, dass Paul 2014 Lupido als Bezahlung erhielt und ihn zu sich nahm. Mit der Zeit merkte Paul, dass er das Reiten vermisst hatte und sorgte dafür, dass er ein bis zweimal im Monat mit ihm ausreiten konnte.

Wichtige Notizen

  • Familie: Paul Quinny (Besitzer), Leopold, Uranus, Karma, Barnie
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen der Persönlichkeit & Fähigkeiten, wie auch Interessen. Charakter sollte wenn möglichst nicht sterben.