Luke Fox Durbridge

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Luke Fox Durbridge
Rasse: Mensch
Fraktion:
Gesinnung: neutral

Psychologisches Auftreten:
Ein Showmaster durch und durch, aber ein gestrandeter. Er lebt für Filme, Serien.. alles was in diesen Bereich fällt. Auf diese Weise gehört er zu den Leuten auf der Insel, welche das was sie tun auch wirklich so weitergeben. Er präsentiert alles sensationell, er lädt Gäste (Schauspieler, Regisseure usw) ein und lässt die Fans daran Freude haben.
Aussehen / Erscheinung:
Luke ist 201 cm groß, sportlich und trainiert. Er hat mittellange hellbraune Haare und blau-grüne Augen.

Werdegang:
Luke wurde 1978 geboren und ein Showmaster seit Kindesbeinen an. Er lebt dafür, dass er sich mit allem und jedem beschäftigen darf, der in dieser Branche arbeitet. Er hat zwar Frau und Kind (1990), aber seine Leidenschaft gehört dem Showbusiness. So kam er schlussendlich auch zufällig auf die Insel, er hörte vom Kino, welches eröffnen sollte und bewarb sich. Mit seinem Spektakel-Plan zur Eröffnung wurde er genommen.


Wichtige Notizen

  • Familie: Eltern (verstorben), Ex-Frau, Tochter
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen der Vorgaben, er darf jedoch nicht sterben.