Lionel Stark

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Lionel Stark
Rasse: Mutant-Magier-Hybrid (Übertragende Sanation & Chi-Magie lesend)
Fraktion: -
Gesinnung: neutral, chaotisch

Psychologisches Auftreten:
Lionel ist geheimnisvoll und hat seine Augen überall wo er sie nur haben kann. Man weiß zwar nicht, was in ihm vorgeht und er vertraut niemandem sein Inneres an, aber dennoch ist er vertrauenswürdig, jemand dem man sich gerne anvertrauen würde. Vergreift sich jemand an seinen Patienten oder Freunden /Mitarbeiter, so kann er leicht zur reißenden, mörderischen Bestie werden.
Aussehen / Erscheinung:
Lionel ist nicht mehr der Jüngste und sieht auch dementsprechend aus. Seine Haare sind kurz und weiß, er ist trainiert und relativ muskulös. Kleidungstechnisch ist er recht abwechslungsreich, dazu erscheint er oftmals mit Drei-Tage-Bart.

Werdegang:
Lionel wurde 1956 in London geboren, heiratete 1970 seine Jugendliebe und wurde zweimal Vater von zwei wundervollen Söhnen. Seine Eltern wurden 1986 bei Mutant Massacre getötet, während Ehefrau und Kinder 1994 zum Phalanx Covenant fielen. Er ist ein ausgezeichneter Mediziner, aber praktizierte nicht mehr. Stattdessen ging er in die Führung eines kleinen privaten Krankenhauses, ehe er im März 2018 von den Besitzer von Outcast Island angeworben wurde und die Führung deren Krankenhaus übernahm.

  • Anstellung auf Outcast Haven: Führung des Krankenhauses
  • Chi-Magie lesend: Der magische Teil seiner Fähigkeiten beruht darauf, dass er jegliche Veränderung klassifizieren kann. Somit erkennt er in Fähigkeiten auch ob sie magisch, fluchbelastet oder anderes sind. Er ist ein förmlicher Spürhund in der Medizin.


Wichtige Notizen

  • Familie: Eltern, Ehefrau, Sohn, Sohn (alle tot)
  • Kontakte unserer Fraktion: Jeder möglich.
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen der Vorgaben, er darf jedoch nicht sterben.