Lina (Katze)

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lina

Name: Lina Wolff
Rasse: Katze (weiblich)
Fraktion:
Gesinnung: freundlich

Psychologisches Auftreten:
Lina ist eine stubenreine Katze, die es liebt draußen herum zu streunen. Sobald sie aber Tobias riecht, kommt sie öfter mal angelaufen. Die Bindung zu ihrem Herrchen ist von Anfang an sehr stark, weil Tobi auch Katerform annehmen kann und Lina ihm schon in Rostock begegnet war. Lina ist pflegeleicht, aber nicht so der Kuscheltyp. Sie liebt das Abenteuer, frisst gerne mal zu viel oder das Falsche... erbricht sich aber nicht in der Wohnung, sondern draußen.
Aussehen / Erscheinung:
Siehe Bild.

Werdegang:
Lina war eine Streunerin, die Tobias schon vor Jahren kennengelernt hatte. In Rostock hat sie kein Zuhause, sie fraß alles, was ihr zwischen die Zähne kam, bis Tobias ihr richtiges Futter besorgte. In Rostock hat Tobias sie wieder aufgegabelt und nun einfach mitgenommen, da sich kein Besitzer gemeldet hatte. Seitdem lebt sie bei ihm.

Wichtige Notizen

  • Familie: Tobias Wolff (Herrchen), Emmy Wolff (Katzenschwester), Damien Shanahan (Mitbewohner)
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen der Persönlichkeit & Fähigkeiten, wie auch Interessen. Charakter sollte wenn möglichst nicht sterben.