Leopold (Kater)

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Leopold

Name: Leopold
Rasse: Katze
Fraktion:
Gesinnung: neutral

Psychologisches Auftreten:
Leopold ist ein alter gemütlicher Kater, der es liebt faul herumzuliegen. Er mag es, dass man ihn krault und einfach nur gut behandelt. Wenn ihm etwas nicht mehr passt, dann beißt er zaghaft zu und zieht sich zurück.
Aussehen / Erscheinung:
Siehe Bild.

Werdegang:
Leopold wurde 2012 in New York geboren und von Paul 2016 adoptiert. Paul hatte den Auftrag bekommen einen feindlichen Drogendealer vom Kingpin zu töten und dieser hatte diesen - damals verwahrlosten - Kater bei sich. Paul nahm den alten Kater einfach mit um ihm ein Zuhause zu schenken.

Wichtige Notizen

  • Familie: Paul Quinny (Herrchen), Uranus, Lupido, Karma, Barnie
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen der Persönlichkeit & Fähigkeiten, wie auch Interessen. Charakter sollte wenn möglichst nicht sterben.