Leonard Weekly

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Leonard Weekly, Animal Boy, Leo, Wiesel, Nobody, Magic Boy
Rasse: Mensch / Magier
Fraktion: Zirkel des Chaos
Gesinnung: neutral, chaotisch

Psychologisches Auftreten:
Leonard ist im Allgemeinen sehr zurückhaltend, zurückweisen und unsicher. Er traut sich nicht an nähere Kontakte, versucht dabei vehement auch Nähe und anderes zu verzichten. Er hat in all den Jahren gelernt, dass Distanz Stärke beweißt und anderen nicht möglich machte ihn zu verletzen. Auf dieser Basis baute er eine Mauer auf, dennoch beteiligt er sich ganz normal an Gesprächen und lässt freundschaftliche Nähe zu. Leider aber zieht er Probleme und Ärger an.
Aussehen / Erscheinung:
Leonard befindet sich noch immer im Wachstum, aber ist dennoch erst 151 cm groß, ideal gewichtig und trägt gerne lockere Kleidung. Seine linke Gesichtshälfte ist vernarbt vom Autounfall und sieht aus, als hätte jemand versucht die Haut vom Gesicht zu ziehen. Er hat ebenso einiges an verheilten Brüchen und andere Narben die auf einen schweren Autounfall in seiner Kindheit hinweisen. Auf dem rechten Handrücken trägt er das Tattoo eines Schmetterlings.

Werdegang:
Leonard wurde am 2. August 2005 in Quebec, Kanada geboren. Seine Eltern waren selbst Magier gewesen, sie und seine beiden älteren Brüder starben bei einem Autounfall, welchen Leonard per Wunder überlebte. Der Junge lag von 2012 bis 2017 im Koma aufgrund der schweren Verletzungen die er 2012 erlitten hatte. Zwischenzeitlich war auch der letzte lebende Verwandte gestorben. Der Junge kam ins Heim und entwischte dort. Er hatte kein Interesse gefangen zu sein und zog weiter nach Las Vegas. Schließlich wollte er mit seinen magischen Fähigkeiten Geld verdienen. Dort zog er den Unmut von Damien auf sich, der sich an Chen wendete. In einem Wettstreit zwischen Magier bewies Leonard Chen, dass er durchaus ein fähiger Magier sei, aber noch viel lernen musste. Um nicht von der Polizei aufgerissen zu werden entschied er mit Chen und Damien nach Outcast Haven zu gehen. Hier trat er Lee gegenüber und ihrem Zirkel bei.

  • Magische Fähigkeiten: Naturmagie - Er kann mit Tieren und Pflanzen sprechen, wenn er sich mit ihnen auf magischer Ebene zusammenschließt. Hinzu kommt, dass zwar er keine Elemente nutzen kann, aber dafür die Pflanzen und Tiere die mit ihm vernetzt sind. Es können immer nur zwei mit ihm direkt vernetzt sein. Mit zunehmendem Alter wird sich das jedoch erhöhen lassen.
  • Tattoo des Schmetterlings: Er aktiviert sich, wenn Leonard in höchster Gefahr ist. Der Schmetterling kann den Jungen mit einem Luftwirbel auf dessen Rücken werfen und davon fliegen. Manchmal ist der Schmetterling mit seinem 0,4 Sekunden Aktivierungszeit leider zu langsam. Hierbei handelt es sich um ein Insigne, welches er von seinem Vater gestochen erhalten hatte.


Wichtige Notizen

  • Familie: Eltern (verstorben), zwei Brüder (verstorben)
  • Kontakte unserer Fraktion: Jeder möglich.
  • Nutzrahmen für die SL: Beschränkter Nutzen im Rahmen von Fähigkeiten, Persönlichkeit und darin, dass er wenn möglichst nicht sterben sollte.