Josh Oakland

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Josh Oakland
Rasse: Mensch / Mutant (Levitation, Körperlähmung)
Fraktion:
Gesinnung: chaotisch, neutral

Psychologisches Auftreten:
Josh ist ein lockerer Vogel und ein Partykerl. Er ist ein ein loyaler Freund, aber bei der Arbeit das pure Gegenteil. Er wird zu einer puren Spürnase und setzt sein Wissen in Menschenkenntnisse & Waffen gut um.
Aussehen / Erscheinung:
Josh ist 193 cm groß, trainiert und muskulös. Er. Hat kurze schwarze Haare und einen stetigen Dreitagebart. Zusätzlich hat er einige Tattoos, welche sein Bad Boy Erscheinungsbild unterstützen.

Werdegang:
Josh wurde 1987 in London geboren und hielt mit seinem zwei Jahre älteren Bruder Kyle immer mit. Sie hatten ihre Brüderlichen Wettstreite und schenkten sich selten etwas. Entweder kam Josh oder Kyle mit einer Verletzung nachhause. Schrammen, Prellungen und anderes waren keine Seltenheit. Mit 15 Jahren änderte sich für Josh alles. Beim Infinity War starben seine Eltern und bei ihm brach die Mutation aus. Sein Bruder als Feuererschaffer und -kontrollierer brachte die gelähmten Ziele um. Innert Minuten löschten sie 310 Leben aus, aus Rache und Wut. Kyle kam danach ins Gefängnis, Josh in eine Anstalt für Mutantenkinder. Kyle brach ein Jahr später aus und schloss sich der Brotherhood of Evil Mutants an. Josh kam mit 18 aus der Anstalt und machte eine Ausbildung als Security. Während sein Bruder als Attentäter und Menschenhasser weiterhin lebt, blieb Josh auf dem Boden der Tatsachen und baute sich ein neues Leben auf, bis zu dem Tag, als Kyle vor der Tür Stand und Josh für ein Attentat wollte. Kyle erpresste Josh und Wyatt legte Kyle vor den Augen von Josh um. Kyle hatte Wichtige Mittelsmänner von Wyatt getötet, so dass diese natürlich wütend gewesen war. Sie bot aber Josh den Job auf der Insel an, damit er in Frieden Leben konnte. Josh selbst brauchte Gimaine und Benji die mit ihm Sprachen, und so nahm er an.

  • Anstellung auf Outcast Haven: Leiter des PTS Port
  • Körperlähmung (Fähigkeit): Ihm in es möglich die Haut der Lebewesen in eine Schockstarre zu bringen. Der Geist bekommt alles mit, sie sehen und hören. Sie atmen, aber sie können nichts tun. Auch die Fähigkeiten kann das Lebewesen nicht nutzen, wenn es welche hat.


Wichtige Notizen

  • Familie: Eltern (verstorben), Kyle Oakland (Bruder, verstorben)
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen der Vorgaben, er darf jedoch nicht sterben.