Icks (Tasmanischer Teufel)

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icks

Name: Icks
Rasse: Tasmanischer Teufel
Fraktion:
Gesinnung: neutral

Psychologisches Auftreten:
Icks ist extrem aggressiv, blutrünstig und lässt nur Auserwählte an sich heran. Trotz seiner bösen Art, so ist er ein treues Tier, welches seinen Begleiter selbst aussucht.
Aussehen / Erscheinung:
Wie auf dem Bild, dazu viele Narben.

Werdegang:
Ick wurde Januar 2019 im australischen Busch geboren und lebte an sich eine wundervolle typisch seiner Rasse entsprechendes Leben. Dann kam 2019 im August ein Wilderer auf die Idee den armen Ick seinem Rudel und seiner Familie zu rauben. Der Rüde sah Dinge, die er nie sehen wollte. Er wurde aggressiver, blutrünstiger - aber im Grunde ist er eine treue Seele. Dann landete er während einer Vampirjagd am 20.12.2019 in den Händen von Damien.

Wichtige Notizen