Ian Simon Brown

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Ian Simon Brown, Alisha Summer
Rasse: Magier (Elementarmagier & Gesteigerte Reflexe und Geschwindigkeit x5)
Fraktion:
Gesinnung: neutral, chaotisch

Psychologisches Auftreten:
Ian ist definitiv ein Freund, welchen man mögen kann oder auch hassen. Er zwingt sich niemandem auf, sondern hat ein offenes Ohr für andere, wenn auch keinen Rat. Er nimmt einen in den Arm, wenn man sich ausweinen muss. Er kann keiner Seele etwas zu Leide tun. Man kann ihn sich als lebhafter Geschichtenerzähler vorstellen, denn genau so lernt er die Elementarmagie und geht auf die Schüler ein.
Aussehen / Erscheinung:
Ian hat kurze braune Haare, hellbraun-grüne Augen und einen Drei-Tage-Bart. Er ist gut trainiert und muskulös. Er mag sportliche Kleidung, welche locker sitzt und dennoch gut aussieht.

Werdegang:
Ian wurde als Mädchen 2001 geboren und wollte immer nur ein Mann sein. Geboren als Alisha Summer, wurde er stetig von seinen Eltern verprügelt, weil er alles Mädchenhaftes verweigerte und sagte, er sei ein Junge. Nur 10 Jahre später starben seine Eltern in New York beim 9/11, zu seiner Erleichterung. Er kam ins Kinderheim und wurde von lieben Eltern adoptiert und großgezogen, welche ihn akzeptieren. Als die Dimensionen verschmolzen, hatte er plötzlich einen männlichen Körper und war voller Freude und Stolz... aber seine Adoptiveltern erkannten ihn nicht mehr und verstießen ihn. Ohne Nichts stand er da, und die Retter in Form der Führungskräfte wollten ihn. Sie kannten seine Fähigkeiten und somit seinem Können im Bereich der Elementarmagie. Ihm wurde das Angebot gemacht auf seine Weise die Elementarmagie zu unterrichten. Aufgrund der Gesteigerten Fähigkeiten kann er das auch Problemlos im Schnelldurchgang für die Schüler machen.

  • Anstellung auf Outcast Haven: Lehrer für Elementarmagie


Wichtige Notizen

  • Familie: Eltern (verstorben), Adoptiveltern
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen der Vorgaben, er darf jedoch nicht sterben.