Hugo Vasquez

Aus Marvel-RPG Wiki
(Weitergeleitet von Hugo Vazquez)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tanner Buchanan als Hugo Vasquez

Aktuelle Aktivität / Arbeit: Weltenbummler / Youtuber / Trickbetrüger
Heldenname: Mountebank
Fähigkeit/en: Allroundmagie, Adaptives Muskelgedächtnis

Lebenslauf

Staatsangehörigkeit: Spanien
Geburtsdatum: 29.01.2005
Geburtsort: Xàbia, Alacant, Spanien
Wohnort: Wechselhaft

Vater: Bedecho Lucio Victor Hugo Esteban Vasquez
Mutter: Maria Magdalena Cecilia Vasquez
Geschwister:
-

Familienstand: single
Ehepartner*in:
-
Kinder:
-

Sexualität: Heterosexuell
Religion: Unbestimmt

Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch
Hobbies: Taschenspielerei, Schauspielerei, Trickserei, Alles was spass macht.

Werdegang

Die Eltern von Hugo waren lange kinderlos. Trotz Jahre der Versuchung, künstlicher Befruchtung und mehr, kam kein Kind. Beim Einkaufen trafen sie ein junges Mädchen, dass sie ansah und lächelte, und meinte: “Habt Sex, diesmal klappt es!” Das war so verstörend, wie sie es dennoch taten. Und 9 Monate später kam Hugo auf die Welt. Ein von einer Fee ermöglichter Junge und somit mit einem gewissen Feenfunken in sich.

Hugo hatte es eigentlich sehr gut. Sein Vater war Banker, seine Mutter Immobilienberaterin. Ihn erwartete ein sorgenfreies, entspanntes Leben. Nur hatte es darauf so gar keinen Bock. Seit er denken konnte, war er immer dran, irgendwas anzustellen. Egal ob Prügelei oder andere Merkwürdigkeiten. Er wuchs im Grunde genommen auf, indem er immer irgendwie Chaos verursachte. Man stellte früh fest, dass er eine magische Begabung hatte, welche weit über manche Grenzen hinaus ging. Er konnte jede Form der Magie anwenden, da er sich jede Bewegung intuitiv merken und perfekt wiedergeben konnte.

Er hatte mehrere Privatlehrer, sowohl für den Schulstoff, als auch Magie und Mutation. Man brachte ihm Kunstturnen bei, Kampfsport, jede erdenkliche Art. Und er machte es mit, denn es gefiel Hugo durchaus. Man hielt ihn aus dem Geschehen der Welt bewusst raus - er sollte erst bereit sein um irgendwann sogar Sorcerer Supreme zu werden. Aber Hugo hatte andere Pläne. Mit 15 sah er den Film “Catch me if you can” und war sofort Feuer und Flamme. Er riss genau wie im Film von zu Hause aus und ging auf Reisen. Und er liess es krachen, anders als im Film jedoch, betrog er keinen und machte sein Geld tatsächlich auf einigermassen ehrliche Weise mit seinen Fähigkeiten.

Als die Dämonen die Erde übernahmen, trat er zum ersten mal in Erscheinung, Er hatte sich in Marokko ein kleines Stück Land unter den Nagel gerissen und den Spiess umgedreht - er versklavte dort Dämonen indem er deren Magie kopierte und allgemein einfach seinen spass hatte. Als die Dämonen jedoch weg waren, zog es ihn wieder weiter. So kam es, dass er nach Cuba kam und dort ein Kartell aufmischte, ehe die Assassinen dies konnten. So kam er auf den Radar der Hacker der Outcast Outlaws - Auch weil er mit Youtube begann und dabei sein Können sehr öffentlichkeitswirksam darlegte… in verrückten Prank-Videos.

Einfluss in oder durch die Storyline 616

2005-2021 - Wurde von seinen Eltern von allem fern gehalten.
2021: Er versklavte Dämonen bei der Invasion.

Beruflicher Werdegang

Titel: -
Beruf/Ausbildung/Studium:
2010-2019 - Privatunterricht nach Spanischem Oberstufenniveau.
2010-2019 - Privatunterricht in Karate, Kung-Fu und Thai-Boxen
2010-2019 - Privatunterricht in Magie
2020: Praxiserfahrung in Dämonenmagie

Besondere Qualifikation/Sonstiges:

  • Kreative Lösungsansätze
  • Furchtlos
  • Erledigt die Dinge sofort
  • Gibt nicht auf und lässt sich nicht aus der Laune kriegen

Grundwerte

Stärke: 10
Konstitution: 10
Intelligenz: 30
Willenskraft: 25
Geschicklichkeit: 25
Charisma: 25
Glück: 30
Wahrnehmung: 15

Krankenakte

Blutgruppe: B+
Größe: 175 cm
Gewicht: 69 Kg
Sehfähigkeit: 100%
Allergien: -

Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Hasel-Grün
Hautfarbe: Leicht gebräunt
Körperbau: Trainiert

Medizinische Einträge:
-

Psychologisches Profil

Psychoanalyse:
Ich weiss nicht, ob es ADS ist oder er einfach immer was um sich herum haben muss. Wo er ist, geht immer was. Er kann kaum mal still sitzen und grundlegend… naja, er will spass. Egal was um ihn herum passiert - er hat einen lockeren Spruch und gute Laune. Ich habe die Vermutung, dass bei seiner Zeugung eine Fee mit im Spiel war - zumindest würde dies einiges erklären.
Verfasst von: Jack Rhodan, Januar 2022

Sonstiges

Ausrüstung

Aufenthaltsorte

  • Wechselhaft, unterschiedlich. Wo es ihn hinzieht.

Trivia

  • Welteinstellung: wechselhaft
  • Andere Namen: Fantastico S10 (Youtube), Hugo Mateo Alejandro Esteban Marcos Miguel Jose Alonso Vasquez (vollständiger Name)
  • Beziehung mit: -
  • Entfernte Familienmitglieder: -
  • Haustiere: -
  • Beste*r Freund*in auf Outcast Haven: -
  • Beste*r Freund*in außerhalb Outcast Haven: -
  • Freizeitangebot(e): -
  • Künstler*in / Interpret*in (Gesang oder Instrument des Charakters): Kurt Hugo Schneider
  • Lieblingsmusik /-sänger*in: Imagine Dragon
  • Lieblingsgetränk: Kakao
  • Lieblingsessen: Paellia
  • Lieblingsfarbe: Bunt
  • Abneigung gegen: Langeweile, Pappnasen, Machos, Idioten
  • Angst vor: Eintönigkeit
  • Hoffnungen: Auf das nächste Abenteuer, dass es noch verrückter wird
  • Träume: Das verrückteste zu schaffen, das es gibt