Hector Sanchez

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Hektor Sanchez, Der Gärtner
Rasse: Mutant (Pflanzenerschaffung auf Samenerschaffung beschränkt)
Fraktion:
Gesinnung: neutral

Psychologisches Auftreten:
Hektor ist sehr zurückhaltend, er wirkt oftmals desinteressiert. Seine Gedanken sind aber immer bei den Pflanzen, denn sie bedeuten für ihn alles. Seit er seine Kinder verloren hat und seine geliebte Ehefrau, gibt es für ihn nur noch Pflanzen. Er spricht daher nur mit den Führungskräften von Outcast Haven, mehr nicht. Durch seine Mutation kann er allerlei Pflanzen auch auf Wunsch anbauen und ermöglicht somit auch Kräuteranbau und anderes.
Aussehen / Erscheinung:
Hektor ist korpulent, man sieht ihm an, dass die letzten Jahre nicht gut gegangen waren. Zusätzlich sieht er krank aus, was er auch ist. Er erlitt eine Hirnblutung und ist seither links gelähmt. Der linke Arm lässt er dabei schlapp hängen, während er das linke Bein leicht hinterher zieht. Hektor ist bereits Mitte der 60er Jahre und dementsprechend auch mehr väterlicher Art.

Werdegang:
Hektor wurde 1949 in Spanien geboren und gründete bereits mit 24 seine Familie. Er verlor jedoch Frau und Kinder beim Angriff der Phalanx. In Folge der Geschehnisse erlitt er einen schweren Schlaganfall bzw Hirnblutung und ist seither linksseitige gelähmt. Ansonsten hatte Hektor ein erfülltes Leben und war nie ein Kind von Traurigkeit. Seine Eltern starben als er 44 war und seine Brüder beim 9/11.

  • Anstellung auf Outcast Haven: Parkanlage - Leiter / Pfleger
  • Pflanzen- / Samenerschaffung (Fähigkeit): Hektor kann allerlei Samen erschaffen, von normalen Sträuchern hin bis zu Mammutbäumen. Sie überleben und gedeihen, sofern sie in der korrekten klimazone sind. Er kann beim Erstellen bestimmen wie schnell die Pflanze wächst und wann sie ausgewachsen ist.


Wichtige Notizen

  • Familie: Eltern (verstorben), 2 Brüder (verstorben), Ehefrau (verstorben), Tochter (verstorben), 2 Söhne (verstorben)
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen der Vorgaben, er darf jedoch nicht sterben.