Hasan Cetin

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Hasan Cetin
Rasse: Olympians / Mensch
Fraktion: Olympians
Gesinnung: neutral

Psychologisches Auftreten:
Hasan ist sehr eigen, aber liebevoll und beschützend, er kuschelt gerne und viel bei seinem Papa. Für Hasan ist die Bindung jedoch zu Berkay weit stärker als zu Ismir, wodurch Berkay von ihm Papa genannt wird. Zu anderen ist er herzlich und weltoffen. Selbst die Sprachbarriere ist für ihn kein Problem. Er versteht zwar die anderen Leute nicht, aber er drückt sie dennoch gerne und verbringt Zeit mit ihnen, sofern diese nicht böse sind, oder sich unwohl fühlen.
Aussehen / Erscheinung:
Hasan ist seinem älteren Bruder Berkay sehr ähnlich, wodurch sie durchaus schnell als Vater und Sohn durch gewunken werden. Er hat schwarze Haare und auf dem rechten Schulterblatt ein Muttermal, welches die Form eines Herzens hat (5x3 cm).

Werdegang:
Hasan wurde am 23. Dezember 2017 in Türkoğlu (Kahramanmaraş, Türkei) geboren als leiblicher Sohn von Faysal Cetin & Poseidon Aegaeus. Aufgezogen wurde er nach dem Tod seiner Mutter nicht von seinem Ziehvater bzw offiziellen Vater Ismir Cetin, sondern von seinem großen Bruder Berkay. Berkay übernahm sofort eine sehr große Rolle, da dieser viel der Sorgen und der Belastung von seinem Vater abnehmen wollte. Alsbald begann Hasan Berkay auch als Papa zu sehen. So wuchs der Junge bislang auf, dass er wirklich der Sohn von Berkay ist.

  • Teleportation (Rassenfähigkeit): Wie bei Berkay. (Orte: Home of Neptun, ?, ?)
  • Wandlung in einen Delphin: Hasan ist in der Lage sich in einen Delphin zu wandeln, dementsprechend kann er nur im Wasser überleben. Wichtig hierbei ist jedoch, dass er auch mit seinen Artgenossen kommunizieren kann. Hinzu kommen wie bei seinem Bruder Heilung, Ruf des Wassers und Das Wasser, mein Freund.


Wichtige Notizen