Harry Williams

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Harry Williams
Rasse: Magier (Nekromantie)
Fraktion: Zirkel des Chaos
Gesinnung: chaotisch

Psychologisches Auftreten:
Harry ist ein genialer Arzt, aber auf menschlicher Ebene hat er jedes Gefühl verloren seit dem Tod seiner Familie. Er hat ein selbstsicheres, ruhiges Auftreten und meidet oftmals die Lebenden. Ihn zieht es zum Tod hin. Trotz dessen kann er seine Arbeit als Gynäkologe problemlos ausführen.
Aussehen / Erscheinung:
Harry ist knapp 187 cm groß und nicht wirklich trainiert. Er ist nicht sportlich, mag aber lieber Anzüge und andere schicke Outfits. Trotz seiner wenig vorhandenen Attraktivität, so hat er einen Stil, der anziehend wirkt. Er trägt einige Narben aus der Zeit des Krieges.

Werdegang:
Geboren wurde Harry am 13. Januar 1954 geboren und verlor 2006 beim Civil War seine Familie. Damals arbeitete er in den USA für eine längere Aus- und Weiterbildung, seine Frau uns seine Zwillingssöhne (damals 3 Jahre), wie auch seine Tochter (damals 5) waren dabei. Dann kam es zum Civil War und seine Familie starb durch ein Trümmerteil, welches durch die Luft flog und den Wagen der Familie erwischte. Harry kam von der Strasse ab und baute einen grösseren Unfall bei welchem seine Familie und gut zehn weitere Menschen starben. In diesem Moment küsste ihn die magische Muse und er fand den Weg zur Nekromantin. Über die Zeit des Verlustes halfen ihm die Magier rund um Strange hinweg. Aber er ging wieder. Er ging nachhause nach Cardiff in das leere Haus seiner Familie. Umgeben von Tod, Magie und Schwangeren mit deren Neugeborenen. Langsam verlor er seinen Verstand, dann geriet er in die Hände von bösen Magier welche ihn wegen seiner Gabe wollten. Dann tauchte Lucius auf und brachte seine Entführer um. Nach einem verrückten Gespräch bot Lucius ihm einen Platz in einem Zirkel an, deren Führerin schwanger sei und seine Berufserfahrung gebrauchen konnte. Harry dachte nicht lange nach, er sagte zu und lernte im besagten Sanctum von Lee erst einmal Chen kennen.

Wichtige Notizen

  • Familie: Ehefrau (verstorben), 3 Kinder (verstorben)
  • Kontakte unserer Fraktion: Im Grunde jeder.
  • Nutzrahmen für die SL: Frei nutzbar im Rahmen seiner Fähigkeiten, der Persönlichkeit und Arbeit. Charakter darf verletzt werden, sollte jedoch nicht sterben.