Flauschi Peng (Kaffu)

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Flauschi Peng

Name: Flauschi Peng
Rasse: Kaffu (Fuchswolfshase)
Fraktion: Outcast Outlaws
Gesinnung: freundlich

Psychologisches Auftreten:
Er ist sehr verschmust und verspielt und extrem loyal. Er lernt sehr schnell und kann durchaus Kunststücke lernen.Wenn jemand ihrem Rudel oder der Familie etwas antun will - was diese Wesen empathisch spüren - so feuern sie aus dem Schwanz einen Feuerball auf diesen.
Aussehen / Erscheinung:
Siehe Bild.

  • Geschlecht: männlich

Werdegang:
Das kleine Wesen ist ein Kaffu, eine Art Fuchswolfshase. Er ernährt sich sowohl von Pflanzen als auch von Fleisch. Das Wesen stammt aus der Fault und ist magischer Natur. Es wurde von den Blue Suns gefangen und als nutzlos abgestuft. Lee fand das Wesen und nahm es sofort bei sich auf. Er schloss sofort Freundschaft mit ihr, da er ihre positiven Gefühle empfangen konnte.

  • Feuerbälle aus dem Schwanz schießen (Fähigkeit, Magie)
  • Empathische Erkennung der Bedürfnisse ihrer Familie (Fähigkeit, Magie)



Wichtige Notizen

  • Familie: Lee Peng, Chen Cheng Peng (und Familie & Freunde)
  • Kontakte unserer Fraktion: Im Grunde jeder.
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen des Charakters und der Magie. Freddy sollte aber nicht zu schaden oder abhanden kommen.