Eric Brooks

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Eric Brooks, Blade, Daywalker, Subject AA1, Switchblade, Hannibal Francis "Frank" Blade, Blade: The Vampire Hunter, Spider-Hero, Ronin
Rasse: Mensch / Vampir (Daywalker)
Fraktion: MI-13, Mighty Avengers, Avengers of the Supernatural, Vanguard, S.H.I.E.L.D., Howling Commandos (S.H.I.E.L.D.), Mighty Avengers, Noah van Helsing's vampire hunters, Silvereye, Nightstalkers (Borderline Investigations), Midnight Sons, The Nine, King, Drake and Blade, Quincy Harker's vampire hunters, Orji Jones' vampire hunters, Bloodshadows, Vanguard
Gesinnung: cchaotisch, neutral

Psychologisches Auftreten:
-
Aussehen / Erscheinung:

  • Geschlecht: männlich
  • Grösse: 188 cm
  • Gewicht: 98 kg
  • Augen: braun
  • Haare: schwarz


Werdegang:

  • Geschichte von Eric Brooks
  • Fähigkeiten von Eric Brooks
  • Operationsbasis: Gem Theater, New York City, New York, USA; New Orleans, Louisiana, USA
  • Staatsangehörigkeit: UK
  • Geburtsort: Soho, London, England, UK
  • Zivilstand: Single
  • Beruf: Abenteurer, Vampirjäger
  • Ausbildung: Secondary School, später Homeschooling bei Jamal Afari.
  • Ausrüstung, Bewaffnung: Blade's Sword. Er nutzt allerei an weiteren Waffen und ist dadurch auch im Besitz eines sehenswürdigen Arsenal. Teakholz-Dolch, Adamantium, Säure getauchte Schwerter, Kevlarkörperschutz, automatische und halbautomatische Schusswaffen angepasst für die Verwendung mit Hollow-Point, Knoblauch gefüllte Silberkugeln und eine Vielzahl tragbarer, maßgeschneiderte Waffen, die Silber, Knoblauch, Sonnenlicht, UV-Strahlen und Anti-Gerinnungshilfsstoffe beinhalten oder absondern können.
  • Ausrüstung, Fahrzeuge: Motorrad
  • Master Martial Artist: Er ist ein Experte in Martial Arts und wurde von Jamal Afari ausgebildet. Unter anderem beherrscht er Hapkido, Karata, Jujitsu, Kung Fu, Capoeira und Jailhouse Boxing.
  • Exzellenter Schütze: Er kann sehr gut mit Profektilwaffen kämpfen und ist in der Lage jede andere Schusswaffe ebenso zu bedienen mit Erfolg.
  • Experte im Schwertkampf: Er ist gut ausgebildeter Schwertkämfer, vor allem mit Dolchen und Schwertern.
  • Waffenkenntnisse: Er kann mit allen Arten von Waffen hantieren und umgehen, aber er bevorzugt Dolche und Schwerter im Gesamten. Er ist ein Meister in Kurzwaffen, Automatik und Halbautomatik, welche alle spezielle Modifikationen besitzen. (Siehe Bewaffnung.)
  • Multilingual: Er spricht fließend Englisch, Deutsch, Romanisch & Japanisch. Er kann auch weitere Sprachen fließend.
  • Experte in Fahrzeugkontrolle: Er bevorzugt Motorräder, aber ist auch in der Lage mit jedem anderen Fahrzeug sehr gut umzugehen.


Genaue Informationen auf Englisch.

Wichtige Notizen