Canlı su (Living Water)

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Canlı su

Name: Canlı su
Rasse: Living Water, magische Erschaffung
Fraktion: Berkay Cetin / Outcast Outlaws
Gesinnung: neutral

Psychologisches Auftreten:
Canlı su ist sehr lebendig und wild, sobald er aus der Phiole darf. Es spielt gerne mit Berkay, da dieser ihn versteht. Allgemein versteht nur ein Wasserverbundener oder Wasser selbst diesen Wildfang. Es weiß sich wild zu geben, das Leben welches ihm geschenkt wurde zu genießen, aber es ist keine Intelligenz, sondern rein eine Lebensform. Es ist zwar ohne jegliche Intelligenz, aber treu dem Besitzer - Berkay.
Aussehen / Erscheinung:
Wie Wasser aussieht. Es ist klares, sauberes Wasser. Je nach Lust und Laune diverse Formen von Raupen. Farbe wie auf dem Bild, das Zeug in der Phiole.

Werdegang:
Im Mai 2019 wurde es aus der Hand und Magie von Chen und einem unbekannten Magier geschaffen. Es ist einfach nur Wasser ohne Lernmöglichkeiten wie es Menschen haben, ohne Möglichkeit sich zu verlieren oder aufzuteilen. Sein Bewusstsein ist stark beschränkt und nicht zu erweitern oder belehren. Sein Ganzes wurde aus Magie geschaffen. Canlı su ist der Dank von Chen an Berkay für die Hilfe dabei, dass Lee schwanger wurde. Die einzige Besonderheit ist, dass Canlı su mit Berkay sprechen kann und ihn der Lage ist mit diesem zu kommunizieren. Ansonsten ist Canlı su wirklich nur... in Berkays Besitz.

Wichtige Notizen