Buju Bentley

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Buju Bentley
Rasse: Mensch / Geist
Fraktion: Geisterwelt
Gesinnung: neutral

Psychologisches Auftreten:
Buju war ein einfühlsamer, selbstbewusster und ruhiger Mann, Ehemann und Vater. Er hat für seine Familie gelebt und ihnen alles gegeben was er konnte, vor allem ließ er sie immer fühlen, dass er sie liebte. Selbst nach seinem Tod konnte er nicht ins Licht gehen - er blieb vor allem an der Seite seiner jüngeren Tochter und ihrer Familie.
Aussehen / Erscheinung:
Buju hatte rotbraune Haare, welche etwa 40 cm lang waren. Er hatte mehr als die Hälfte der Zeit die Haare als Zopf getragen. Kleidungsmäßig sah er schlicht wie ein Hippie aus, welcher gerne Sandalen trug.

Werdegang:
Buju wurde 1953 in Kingston geboren mit einer genetischen Störung aufgrund welcher er im Gegensatz zu seinen Eltern sehr helle Hautfarbe hatte. Buju hatte nie seine Probleme sich durchzusetzen und kam früh in die erste Bande. Seine Jugend war durchzogen von Körperverletzung, Waffenbesitz, Drogenhandel und mehr. Er sass auch 4 Jahre wegen Körperverletzung. Dann lernte er seine Frau Magde kennen und begann sich zu bessern. Er trat aus der Gang aus und verlor seine Eltern und seinen Bruder, man wollte ihn erpressen, ohne Erfolg. Mit Magde baute er sich von nun an ein Leben auf, dann aber nahm die Gang Rache. Er beobachtete einen Drogendeal der Gang und wurde bemerkt. Es war klar, der Verräter würde zur Polizei rennen. Buju wurde niedergeschlagen, entführt und einige Stunden festgehalten und gefoltert. Als er nicht redete, erschossen sie den jungen Ehemann und zweifachen Vater. Seine Leiche landete in einem typischen Massengrab und wurde nie gefunden. Seine Ehefrau ließ ihn wenig später nach seinem Verschwinden für Tod erklären. Seine Seele blieb jeher bei seiner Familie. Er kann nicht ins Licht gehen, versucht sich aber auch nicht irgendwie einzumischen.

  • Geboren: 1953; Kingston, Surery, Jamaica
  • Gestorben: 06.08.1987; Kingston, Surery, Jamaica


Wichtige Notizen