Briscoe Laboratories

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Außen (Links)
Eines der Labore.

Name: Briscoe Laboratories
Standort: Outcast Haven, Outcast Island (W1)
Besitzer / Bewohner: Richard Briscoe

Beschreibung:
Die Firma von Richard Briscoe widmet sich allem, was mit Genetik zu tun hat oder auch mit der Natur und Biologie von Lebewesen. Es gibt diverse Angebote die dubios wirken, jedoch möglich sind. Die Firma sei in der Lage Krankheiten und Allergien genetisch zu beheben, natürlich sind rasch mehr Gerüchte entstanden um die geringe Moral und Ethik von Richard. Er würde alles machen, wenn das Geld stimmte.

Die Räumlichkeiten sind topmodern und biete verschiedenste Bereiche in welchen gearbeitet, geforscht und entwickelt, wie auch behandelt werden kann. Es wirkt alles extrem steril und es gibt exakt eine Mitarbeiterin. Sie heißt Clarice Stock und ist die Empfangsdame, Assistentin und Bettgesellin von Richard. Einzigartig zeigen sich die Wände des Gebäudes innerhalb der Mauern: sie sind alle gesprayt durch Aubrey und zeigt die Teammitglieder in den verschiedensten Situationen und leicht überzogen.