Bounty Bentley

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Bounty Bentley
Rasse: Mensch / Mutant
Fraktion:
Gesinnung: neutral, wechselhaft, chaotisch

Psychologisches Auftreten:
Bounty war ihrer Schwester sehr ähnlich, vor allem in der ruhigen und bedachten Art. Man sah und spürte ihr den Missbrauch und die Gewalt die ihr angetan wurden nie an. Sie liebte das Leben und ihre Schwester, wie auch später Ehemann und Tochter viel zu sehr um sich der Trauer und Angst hinzugeben. Bounty wurde aber in den Monaten vor ihrem Tod anders, man sagte es sei der Stress um ihre Schwester. Es war jedoch ein Hirntumor, der sie wie ihre Mutter damals auch veränderte in der Persönlichkeit.
Aussehen / Erscheinung:
Bounty sah aus, als wäre sie Lees Zwillingsschwester.

Werdegang:
Bounty's Werdegang ist der ihrer Schwester gleich, bis auf den Punkt, dass Bounty von Steven missbraucht worden war auf sexueller Ebene.

  • Geboren: 19.03.1976; Kingston, Surery, Jamaica
  • Gestorben: 09.03.2018; Washington D.C., USA (Hirnblutung infolge von Hirntumor)
  • Fähigkeit (Empathie / Telepathie): Hier nachlesen.


Wichtige Notizen