Bono (Garkh)

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bono

Name: Bono
Rasse: Garkh
Fraktion:
Gesinnung: neutral, feindlich

Psychologisches Auftreten:
Bono ist ein sehr intelligentes und treues Wesen. Er mag es nicht, wenn man ihn zu sehr nervt, aber bleibt dabei ruhig. Er ist verspielt und loyal - vor allem gegenüber von Damien. Er braucht täglich 5 Minuten in denen er komplett beim Spielen austicken kann. Bei dieser spielerischen Rauferei kommt es zu starken Biss- und Kratzwunden am Spielpartner. Bono hat etwas von den Flerken, mit welchen er auch verwandt ist.
Aussehen / Erscheinung:
Siehe Bild.

  • Geschlecht: männlich
  • Größe:
    • Schulterhöhe: 20 cm
    • Körperlänge (mit Schwanz): 30 cm
    • Schwanzlänge: 9 cm


Werdegang:
Bono war lange ein Teil des Hauses der Ha'k'hen, welche auf Sakaar ihr zuhause gefunden hatten nachdem sie hier eine Zuflucht gefunden hatten. Zwei Jahre später wurde die Familie bei einem Raubüberfall ermordet und der kleine Bono kam auf die Strasse, wo er von einer jungen Biologin gefunden und aufgenommen. Als Damien auf Sakaar auf eben jene Biologin traf, war er es, welcher Bono sofort ins Herz schloss und mitnehmen durfte. So kam Bono auch auf die Erde zu seiner neuen Familie.

  • Ernährung: Fleisch (wie Katzen)
  • Geburts- und Heimatort: Sakaar
  • Geboren: 2018


Wichtige Notizen