Benjamin J. Edgar

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Benjamin J. Edgar, Benjamin Joseph Edgar, B. J. Edgar
Rasse: Mensch / Magier
Fraktion: Zirkel des Chaos
Gesinnung: chaotisch

Psychologisches Auftreten:
Als Kind aufgeschlossen und neugierig, wurde er mit den Jahren immer einsamer und zurückhaltender. Er genießt die Einsamkeit nicht, er hat Angst vor Verlust und Liebe. Aber er hat ein selbstbewusstes, adliges Auftreten und ist freundlich, solange man ihn nicht nervt. Denn dann beginnt er seine Ziele mit der Magie langsam zu foltern - notfalls bis zum Tode. Im Grunde ist ein er jemand mit viel Lebenserfahrung, jemand der viel zu erzählen hätte, aber er schweigt sich aus. Er ist so gut wie gar nicht die Person, welche über sein Leben, seine Gefühle oder gar seine Erfahrungen spricht. So gibt er auch nicht wirklich sein Wissen weiter.
Aussehen / Erscheinung:
Er ist im Alter von 30 Jahren vom Äußeren stecken geblieben. Er ist großgewachsen mit 193 cm, durchtrainiert und hat schwarze Haare, wie auch einen Dreitagebart, welchen er mit Stolz trägt. Er trägt Narben an seinem Körper, welche belegen, dass er viel erlebt hatte. Teils natürlich auch unschöne Dinge.

Werdegang:
Benjamin wurde 1903 in England in London geboren. Er war nie ein Kind welches viel von den eigenen Eltern hatte. Sie schoben ihn bereits früh ab, ließen Kindermädchen ihre Arbeit machen. Mit den unterschiedlichsten Kindermädchen kam er in Kontakt, mit Alkohol und damaligen gängigen Drogen. So gelangte er alsbald an eine Magierin, eine Medizinerin die ihm durch die vorhandene Chi-Magie Lehre half. Er wurde von ihr streng, aber geduldig ausgebildet, ab dem siebten Lebensjahr großgezogen und soweit wohl behütet. Mit 16 Jahren landete er im Bordell und verlor seine Jungfräulichkeit. Leider aber wurde er von einer eifersüchtigen Magierin verflucht. Alterlos, immer weiter Leben. Er blieb immer versteckt und mied sämtliche Magier und anderes. Einsam und reich lebt er in London, alleine in seinem ländlich liegenden kleinen Schloss. Benjamin hatte exakt einen Nachfahren, einen Sohn, welcher von einer wild gewordenen Meute umgebracht worden war.

  • Chi-Magie & Alterlos (Fähigkeit)


Wichtige Notizen

  • Familie: Lisa Edgar (Ehefrau, verstorben), Rudger Edgar (Sohn, verstorben), Eltern (verstorben)
  • Kontakte unserer Fraktion: Im Grunde alle.
  • Nutzrahmen für die SL: Frei nutzbar im Rahmen seiner Fähigkeiten, der Persönlichkeit und Arbeit. Charakter darf verletzt werden, sollte jedoch nicht sterben.