Baxter Brown

Aus Marvel-RPG Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Baxter Brown
Rasse: Mensch
Fraktion:
Gesinnung: neutral, chaotisch

Psychologisches Auftreten:
Baxter ist typischer Großvater, welcher soviel Leid gesehen und erlebt hatte, dass er davon fünf Leben befüllen konnte. Er erzählt gerne von den Kriegen, die Geschichten der Zeiten... aber erzählt nie etwas von seiner Familie.
Aussehen / Erscheinung:
Baxter ist alles andere als jung. Sein Körper ist unlängst vom Alter geplagt, er ist oft einfach nur erschöpft und müde. Er war zu seinen besten Zeiten 192 cm groß, aber scheint von Jahr zu Jahr zu schrumpfen. Baxter geht unlängst am Stock, aber ist weiterhin sportlich aktiv. Er schwimmt leidenschaftlich gerne. Seine Haare sind weiß. Aufgrund genetischer Probleme ist er unfruchtbar, man merkt ihm jedoch nicht an, dass er homosexuell ist.

Werdegang:
Baxter wurde 1967 geboren und wusste alsbald, dass er Arzt werden wollte. Und wie er darauf heraus arbeitete. Seine Eltern unterstützten ihn finanziell und ließen ihn auf seinen Willen hin in den Kriegen als Arzt mitkämpfen. Im Krieg lernte er seinen Lebenspartner kennen und war seit 1985 mit diesem zusammen. 1989 wurden die zwei Väter, denn sein Lebenspartner hatte eine Frau geschwängert (inoffiziell eine Leihmutter, offiziell ein Ausrutscher) und so kam das Mädchen auch zu den beiden. Sie waren glücklich. 1994 wurden seine Eltern während dem Phalanx Covenant getötet. 2000 trat sein Lebenspartner gegen den Fourth Host an und verlor sein Leben. Schlussendlich schlug das Schicksal 2013 erneut zu mit dem Age of Ultron. Seine geliebte Tochter starb - ermordet von Ultron - vor seinen Augen. Er zog sich nach England (London) zurück und arbeitete in einem privaten Krankenhaus als Chirurg der Neurologie. 2018 kamen die Führungskräfte auf ihn zu und erklärten ihm, was er tun konnte, wenn er wollte... er sagte zu.

  • Anstellung auf Outcast Haven: Lehrer für Chi-Magie
  • Beruf bisher: Chirurg der Neurologie in England


Wichtige Notizen

  • Familie: Eltern (verstorben), Tochter (verstorben), Lebenspartner (verstorben)
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle
  • Nutzrahmen für die SL: Im Rahmen der Vorgaben, er darf jedoch nicht sterben.